deutsche garantie in brasilien einloesen

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: deutsche garantie in brasilien einloesen

Beitragvon frankieb66 » Mi 9. Dez 2015, 12:32

Ralfou hat geschrieben:Super Tipp mit dem Schrauber um die Ecke (wobei dann natürlich die Garantie endgültig weg sein dürfte)

naja, kommt halt drauf an fuer was man seinen rechner braucht, ich z.b. nutze meine rechner auch beruflich und wenn da mal was ernsthaft kaputt geht, dann kann ich nicht erst gross rumeiern wg. ein paar centavos ersparnis durch garantiefall, gerade wenn das teil nicht in br gekauft wurde ... mir ist dann der garantieanspruch bzw. -verlust in d z.b. voellig schnuppe, ich will nur, dass das teil moglichst schnell wieder funzt und es keinen datenverlust gibt ...

Ralfou hat geschrieben:Und wer sich übers Ohr hauen lässt, verdient es nicht besser :mrgreen:.

=D>
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 859 mal in 625 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon angrense » Mi 9. Dez 2015, 22:22

Ralfou hat geschrieben:
angrense hat geschrieben:der troll überlässt dem oberlehrer jetzt diesen punkt! :mrgreen:

Eine sehr weise Entscheidung, hätte ich aus der Ecke gar nicht erwartet! Öfter mal auf den Lehrer hören, dann gibt es nicht so massive Probleme in den unteren Bildungsschichten :idea: .

das mit den bildungsschichten mußt du mir mal bei gelegenheit erklären..... :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Beitragvon Ralfou » Do 10. Dez 2015, 09:01

angrense hat geschrieben:das mit den bildungsschichten mußt du mir mal bei gelegenheit erklären..... :mrgreen:

Na aber gerne doch: In den unteren Bildungsschichten tummeln sich die, die partout nicht auf den Lehrer hören wollen und wollten. Da ist der Weg zum Sozialamt leider vorgezeichnet. Oder die Flucht in den tiefsten Urwald ;-).
Ralfou

Bedankt: 49 mal
Danke erhalten: 127 mal in 78 Posts

Beitragvon GatoBahia » Do 10. Dez 2015, 09:58

Ralfou hat geschrieben:
angrense hat geschrieben:das mit den bildungsschichten mußt du mir mal bei gelegenheit erklären..... :mrgreen:

Na aber gerne doch: In den unteren Bildungsschichten tummeln sich die, die partout nicht auf den Lehrer hören wollen und wollten. Da ist der Weg zum Sozialamt leider vorgezeichnet. Oder die Flucht in den tiefsten Urwald ;-).

Und dann gibt es noch die eingebildeten Petzen die immer auf den Lehrer gehört haben, die sind auch beim Sozialamt. Als Sachbearbeiter, dann doch lieber Urwald :idea:

Gato #-o
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Beitragvon Ralfou » Do 10. Dez 2015, 10:12

GatoBahia hat geschrieben:Und dann gibt es noch die eingebildeten Petzen die immer auf den Lehrer gehört haben, die sind auch beim Sozialamt. Als Sachbearbeiter, dann doch lieber Urwald :idea:

Nein, dass sind die, die früher auch nicht auf den Lehrer gehört haben, aber das später bereut und dann versucht haben, die Kurve zu kriegen. Und durch ihre frühen Erfahrungen bestens dafür geeignet sind, die alten Kumpels sachzubearbeiten, die die Kurve nicht gekriegt haben. It's a jungle out there...
Ralfou

Beitragvon GatoBahia » Do 10. Dez 2015, 11:20

Ralfou hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Und dann gibt es noch die eingebildeten Petzen die immer auf den Lehrer gehört haben, die sind auch beim Sozialamt. Als Sachbearbeiter, dann doch lieber Urwald :idea:

Nein, dass sind die, die früher auch nicht auf den Lehrer gehört haben, aber das später bereut und dann versucht haben, die Kurve zu kriegen. Und durch ihre frühen Erfahrungen bestens dafür geeignet sind, die alten Kumpels sachzubearbeiten, die die Kurve nicht gekriegt haben. It's a jungle out there...

Komisch nur das Gates und Jobs beide Studienabbrecher waren, wie sähe unsere Welt heute aus wenn die auf ihre Lehrer gehört hätten :idea:

Gato #-o
GatoBahia

Beitragvon Ralfou » Do 10. Dez 2015, 12:26

GatoBahia hat geschrieben:Komisch nur das Gates und Jobs beide Studienabbrecher waren, wie sähe unsere Welt heute aus wenn die auf ihre Lehrer gehört hätten :idea:

Hat Dir das Dein Sachbearbeiter eingeredet, nachdem er Dich nicht vermitteln konnte :mrgreen: ?
Ralfou

Beitragvon GatoBahia » Do 10. Dez 2015, 13:38

Ralfou hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Komisch nur das Gates und Jobs beide Studienabbrecher waren, wie sähe unsere Welt heute aus wenn die auf ihre Lehrer gehört hätten :idea:

Hat Dir das Dein Sachbearbeiter eingeredet, nachdem er Dich nicht vermitteln konnte :mrgreen: ?

Ich hab mich doch erfolgreich selber vermittelt, mein größtes Problem die Woche war das jemand meine Hängematte tiefergelegt hat und ich sie aufwändig neu kalibrieren musste :roll:

Gato :mrgreen:
GatoBahia

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
angrense

Beitragvon angrense » Do 10. Dez 2015, 15:30

GatoBahia hat geschrieben:
Ralfou hat geschrieben:

Ich hab mich doch erfolgreich selber vermittelt, mein größtes Problem die Woche war das jemand meine Hängematte tiefergelegt hat und ich sie aufwändig neu kalibrieren musste :roll:

Gato :mrgreen:

ralfou strotzt heute mal wieder vor intelligenz....hammer! :mrgreen:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Beitragvon Ralfou » Di 15. Dez 2015, 14:52

angrense hat geschrieben:ralfou strotzt heute mal wieder vor intelligenz....hammer! :mrgreen:

Immer dieser Neid :lol:
Ralfou

VorherigeNächste

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern