Deutsche in Leme oder Limeira (SP)?

B2B in Brasilien: Firmen suchen Geschäftspartner, Privatpersonen wollen investieren, Import, Export und alles was dazugehört

Re: Deutsche in Leme oder Limeira (SP)?

Beitragvon GatoBahia » Fr 12. Feb 2016, 21:39

Itacare hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:
angrense hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:
Du hast Candomblé vergessen, ist doch kein Wunder das wir nicht zum arbeiten kommen :!:

Gato :idea:


meu deus, jetzt hab ich noch macumba vergessen! ob mir das die götter verzeihen? :shock:


Werd mal fragen wenn ich einen von denen treffe [-o<

Gato =P~


Heuer wird's eng, aber vielleicht kann ich nächstes Jahr mal vorbei schauen. :shock: :mrgreen:


Geht bei uns jede Woche, einfach in den Kreis treten und tanzen bis dich Legba reitet :idea:

Gato [-o<
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Deutsche in Leme oder Limeira (SP)?

Beitragvon angrense » Fr 12. Feb 2016, 22:56

GatoBahia hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:
angrense hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:
Du hast Candomblé vergessen, ist doch kein Wunder das wir nicht zum arbeiten kommen :!:

Gato :idea:


meu deus, jetzt hab ich noch macumba vergessen! ob mir das die götter verzeihen? :shock:


Werd mal fragen wenn ich einen von denen treffe [-o<

Gato =P~


Heuer wird's eng, aber vielleicht kann ich nächstes Jahr mal vorbei schauen. :shock: :mrgreen:


Geht bei uns jede Woche, einfach in den Kreis treten und tanzen bis dich Legba reitet :idea:

Gato [-o<


so lange dich olorun nicht persönlich reitet ist das kein problem! ansonsten tut es weh! :shock:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Deutsche in Leme oder Limeira (SP)?

Beitragvon Takeo » Fr 12. Feb 2016, 23:46

Worum geht's eigentlich noch... egal... ich werde jetzt mal ein Sprachschule bei uns im Dorf und in der nächsten grösseren Stadt (Campinas/SP) errichten (Inserat):

- Konversation auf hohem Niveau (deutsch)
- Conversation on high level (english)
- Conversação em nível avançado (português)

Público alvo:
Pessoas que já possuem uma base e precisam aperfeiçoar seus conhecimentos.
Empresários, Gerentes, Funcionários, que precisam aperfeiçoar seus conhecimentos em algum desses idiomas, por intercâmbio, viagens de trabalho, Convenções no exterior, Feiras internacionais, Imersões Crash etc... and People who come to Brazil and need some further explanation on portuguese language.

gute Idee...

was soll ich so die Stunde nehmen.. ein Hunni??? Ich will ja die Konkurenz nicht kaputt machen aber trotzdem was verdienen...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Deutsche in Leme oder Limeira (SP)?

Beitragvon Ararenser » Sa 13. Feb 2016, 01:02

Die einen schreiben, was sie machen könnten und die anderen machen es....
Darum versuche ich mich jetzt zu vergrössern. Bis jetzt ist es ein gutes Einkommen, aber da ist noch Potenzial nach oben... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ararenser
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:34
Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Re: Deutsche in Leme oder Limeira (SP)?

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 13. Feb 2016, 16:13

Ararenser hat geschrieben:Die einen schreiben, was sie machen könnten und die anderen machen es....
Darum versuche ich mich jetzt zu vergrössern. Bis jetzt ist es ein gutes Einkommen, aber da ist noch Potenzial nach oben... :mrgreen:


sehe ich genau so.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Vorherige

Zurück zu Kommerzielle Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]