Deutscher Arzt in Floripa bzw. auf der Insel Santa Catarina?

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Deutscher Arzt in Floripa bzw. auf der Insel Santa Catarina?

Beitragvon bumblebee » Mi 25. Apr 2007, 23:19

Hallo zusammen!

Kennt jemand einen deutschen Arzt in Floripa oder zumindest in der Nähe von Floripa? Müsste ein Arzt sein, der sich mit Knochenbrüchen auskennt...

Grüsse aus Lagoa!
bumblebee
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 09:56
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon O_Periquito » Do 26. Apr 2007, 04:23

möchtest du einen deutschen oder einen deutschsprachigen arzt? hier in blumenau findest du sicher einen deutschsprachigen arzt falls du wegen der sprache bedenken hast. auf jeden fall findest du einen deutschsprachigen chirurgen im hospital santa catarina. meine mutter hatte sich anfang november den rechten arm gebrochen, welcher dann genagelt weden musste. der chirurg hat gute arbeit geleistet und meine mutter hatte dann als sie 4 monate später nach D zurück flog keine problem mehr mit dem arm, ist aber ein privates krankenhaus. wenn du kein plano de saude hast musst du alles selbst bezahlen.
melde dich falls du fragen hast.
gruss O Periquito
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Beitragvon bumblebee » Do 26. Apr 2007, 14:54

Danke für die schnelle Antwort! Eigentlich wollte ich tatsächlich einen deutschen Arzt... aber wenn der Chirurg, der deine Mutter behandelt hat, so kompetent war... Weisst du noch den Namen des Arztes?

Danke schonmal :-)
bumblebee
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 09:56
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon bumblebee » Mi 2. Mai 2007, 17:46

Oi! Hat sich erledigt, brauch keinen Arzt mehr! :-)
bumblebee
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 09:56
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Claudio » Mi 2. Mai 2007, 23:17

wunderheilung? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon Fudêncio » Mi 2. Mai 2007, 23:46

Claudio hat geschrieben:wunderheilung? :lol: :lol: :lol: :lol:


Genau! :lol:

Das sind die "Vorboten" des bevorstehenden Papstbesuches! :P
Benutzeravatar
Fudêncio
 
Beiträge: 561
Registriert: So 14. Aug 2005, 16:28
Wohnort: Hier!
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts


Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]