deutscher ER sucht nettes girl in brasilien

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: deutscher ER sucht nettes girl in brasilien

Beitragvon karlnapp » Do 9. Feb 2012, 14:55

Slater01 hat geschrieben:Aber dann kommt der Karl und vermiest einem wieder die Stimmung...
Ein Moralapostel oder Kostverächter war auch ich während meiner sexuell aktiveren Zeit niemals. Früher hatten die Mütter auch schon schöne Töchter. Mir wäre jedoch keinesfalls in den Sinn gekommen länger- oder kurzfristige Verhältnisse mit, mindestens bis zu einem gewissen Grade, sozial abhängigen Frauen zu propagieren. Es spricht absolut nichts dagegen, über die Ernsthaftigkeit seiner Absichten oder deren Gegenteil im privaten Kreis zu sprechen oder ggf. auch zu schreiben, falls Interesse besteht. Möglicherweise bei den nächsten Verwandten, wie Eltern oder Geschwister.
karlnapp

Bedankt: 93 mal
Danke erhalten: 72 mal in 70 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon meedchen » Do 9. Feb 2012, 14:57

cabof hat geschrieben:Meedchen, dann wird es aber Zeit! Namoro pode causar felicidade mas também sofremento de montao. Ich - als alter Haudegen - weiß wovon
ich spreche. Heute zweifele ich daran ob eine Partnerschaft die beste Form des Zusammenlebens ist. Ich habe da keine konkrete Antwort.
Gebe auch keine Ratschläge. Männer haben es da etwas einfacher, sie bezahlen für die "Liebe" wenn es sie gelüstet, komplexes Thema
was eigentlich nur Herr Karlchen oder Frankieboy diskutieren können, ich bin da zu unerfahren (inocente). [-o<

Pelo que eu percebo ultimamente está causando mais decepções, do que felicidade. Mas mesmo assim, eu tentarei, eu sou brasileira e não desisto nunca. como dizia-se no slogan.
ich weiss nichts über liebe. aber ich möchte gern erfahren. uhm, mein deutsch ist noch ein bisschen schlecht, und ich kann nicht sehr gut schreiben und erklären. aber naja, ich kann was verstehen wenn ich lese.
meedchen

Bedankt: 20 mal
Danke erhalten: 8 mal in 5 Posts

Beitragvon zagaroma » Do 9. Feb 2012, 15:04

cabof hat geschrieben: Männer haben es da etwas einfacher, sie bezahlen für die "liebe"...

Nee, Cabof, was man eigentlich bezahlt, ist Schweigegeld! Sex kann man ja relativ problemlos bekommen, wenn man sich ein bisschen anstrengt, aber das ist dann halt in einer oder anderer Art mit Bedingungen verbunden. Die Italiener sehen das als ziemlich pragmatisch als ehrlichen deal, Du bezahlst mit Geld und sie mit ihrer eigenen Haut. Ende, kein Nachspiel, keine Anrufe an die Frau, keine Zeitverschwengung mit Rumkriegen mùssen. Relax in der Mittagspause.

Mein persònliches Problem damit ist bestimmt nicht die Moral, sondern die Hygiene....
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 742 mal
Danke erhalten: 1282 mal in 687 Posts

Beitragvon cabof » Do 9. Feb 2012, 15:41

Zagaroma: Italien. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen aus Italien, 70ier Jahre, vor der Ehe ist ausser fummeln nichts gelaufen mit
seiner Frau. Hat sich die Moral geändert?

Herr Karlchen: die sexuelle Drangperiode endet erst mit dem Tode.

Meedchen: ich kenne einige Brasilianerinnen die über 50 sind, nie geheiratet haben, keine Kinder haben und Solteiras sind - das
gibt es überall - desejo para voce, em particular, boa sorte e vai pintar um namoro de verdade no futuro. Liebe kann schön sein,
ist schön und es gibt viele Borboletas na barriga (Schmetterlinge im Bauch wie man in Deutschland sagt) -

Allgemein: was mich an Brasilien und deren falsche Moral stört, sind gleichgeschlechtliche Gefühle. Betreue gerade so einen Fall
hier in Köln - er Homo, Partner verstorben und muß zurück in sein brasil. Dorf....Spießrutenlaufen. Tut mir leid um ihn.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
meedchen

Beitragvon meedchen » Do 9. Feb 2012, 15:59

Obrigada cabof, eu espero encontrar alguém honesto e compreensivo, por enquanto vou focar nos meus estudos e na carreira. quem sabe aparece alguém pra me dar schmetterlinge im bauch, inesperadamente! e sim, existe muitas mulheres solteiras aqui, mas não no meu círculo de amizades. :( mas eu não posso olhar apenas através de meu ponto de vista. :|
wer weiss, der man den ein nettes brasil. girl sucht, kann mich finden! :D
meedchen

Beitragvon frankieb66 » Do 9. Feb 2012, 16:13

meedchen hat geschrieben:... wer weiss, der man den ein nettes brasil. girl sucht, kann mich finden! :D

rsrsrrs ... quando vamos nos encontrar?
frankieb66

Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Beitragvon meedchen » Do 9. Feb 2012, 16:21

no momento que for possível, podemos nos encontrar! :)
meedchen

Beitragvon cabof » Do 9. Feb 2012, 16:39

Was wohl - Frankieboy, das hättest Du wohl gerne, unser MEEDCHEN anbaggern.... Meedchen: anbaggern = paquerar (vulgar)

Meedchen: Frankieboy é um mulherengo, ele nao presta.

Meedchen, voce faz bem, pense no seu futuro - nao fique dependente de um homen, muito menos num homem gringo

como Frankieboy... fala francamente.... voce sabe o que significa Hartz Vier?

Uma boa tarde! Gemic.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1516 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Beitragvon zagaroma » Do 9. Feb 2012, 16:51

cabof hat geschrieben:Zagaroma: Italien. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen aus Italien, 70ier Jahre, vor der Ehe ist ausser fummeln nichts gelaufen mit
seiner Frau. Hat sich die Moral geändert?

Allgemein: was mich an Brasilien und deren falsche Moral stört, sind gleichgeschlechtliche Gefühle. Betreue gerade so einen Fall
hier in Köln - er Homo, Partner verstorben und muß zurück in sein brasil. Dorf....Spießrutenlaufen. Tut mir leid um ihn.

Cabof, es gibt unendliche Varianten der menschlichen Spezie, klar, Rom ist der Wohnsitz der katholischen Kirche und die mischen sich heftig ein in Leben und Politik. Aber sie haben ja diese schòne Sache mit "Beichte-Vergebung-Busse" und dann fròhlich wieder von vorn!

Die Hàlfte der Italiener ist ùbrigens ultralinks, nicht praktizierend, unglàubig und SEHR allergisch gegen vatikanische Vorschriften!

Mit der Homosexualitàt ist es, glaube ich, immer noch ziemlich global so: kein Thema unter zivilen Bùrgern, grosses Problem bei den Proleten in der Vorstadt, oder?
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 742 mal
Danke erhalten: 1282 mal in 687 Posts

Beitragvon frankieb66 » Do 9. Feb 2012, 16:57

cabof hat geschrieben:Was wohl - Frankieboy, das hättest Du wohl gerne, unser MEEDCHEN anbaggern.... Meedchen: anbaggern = paquerar (vulgar)
Nao mexe em meus relacionamentos! [-X
cabof hat geschrieben:Meedchen: Frankieboy é um mulherengo, ele nao presta.

Vc me conhece bem, ne? tststs ...

cabof hat geschrieben:Meedchen, voce faz bem, pense no seu futuro - nao fique dependente de um homen, muito menos num homem gringo

Si vc e gringo. Eu sou gringo, mas com coracao carioca ;)

cabof hat geschrieben:como Frankieboy... fala francamente.... voce sabe o que significa Hartz Vier?

Claro que sei o que signifaca, por isso pago taxas e impostos cada dia ... por vc et.al. ...

Frankie
frankieb66

Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte