brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nationalstolz
BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 16:48 

Oi

ich denke doch das hier einige einwenig Nationalstolz haben? Warum auch nicht!!!Jedoch halten einige genau wie ich auch zu Brasilien!! Klar ist meiner Meinung nach, das unsere Mannschaft nicht weit kommt!!! Die Spieler haben halt keine Klasse, wie die Kicker aus Brasilien!!!!! Na ja wichtig ist denen doch nur die fette Geldüberweisung!!!! Sowie ich gehört habe ist das bei den Brasilianer ein wenig anders als hier in Deutschland!!!! Brasilien hat einen viel höheren Nationalstolz als hier Deutschland!!!

ATe mais
RonaldoII

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 16:59 

Jorginho hat geschrieben:
HarryHaller hat geschrieben:
Takeo hat geschrieben:
Ausserdem sollten einige von Euch auch etwas Nationalstolz haben, anstatt einer "fremden" Mannschaft zuzujubeln!!!

Typisch deutsch!!!!! Immer am meckern und alles mies machen!!!! Deine Feinde kannste behalten!!!!

Das sagt einer, der etwas früher dies hier schrieb:

Ich fand alle im deutschen Team (= toll ein anderer macht's) hatten die 5 verdient!!!! Und das der Inselaffenfan Ballack nicht mitspielen durfte, war total richtig!!!! Das war ganz, ganz, ganz mieses Gegurke!!!!! Nur CR war noch schlechter!!!!!

Erhebst du jetzt noch Anspruch, ernst genommen zu werden????

Fand's du nicht, dass das mittelprächtig war? Ich fand es gar nicht gut. Das ist meine Meinung. Und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da.

Du musst meine Meinung nicht ernst nehmen, wenn du dafür andere ernst nimmst, die nur "sollen" fordern. Gegenüber solchen schwachsinnigen Forderungen ist meine Beurteilung, was ich gesehen habe und wie es auf mich gewirkt hat, natürlich gewichtslos. Die Welt gehört den Forderungen und den inhaltslosen Killerphrasen "typisch deutsch ist typisch deutsch zu sagen!" ... :( ... aber Jorginho, auch du kannst ja noch lernen :yo .
Wo nicht viel Argumentationsstärke sondern nur überhebliche Arroganz und beleidigtes Ego vorhanden ist, da kannste kein Sarkasmus ansetzen. Aber Takeo entwickelt sich ja auch noch, woll.

Du, Jorginho, hattest ja auch schon in anderen Posts in die gleiche Richtung geschrieben. Aber was interessiert dich deines von gestern, nicht. Also lernst du es ja auch noch, oder ? Wie Takeo. :wink: =D>

Mit freundlichen Grüssen

Harry Haller

----------------------------------

Weiter so!

Zuletzt geändert von HarryHaller am 10 Jun 2006 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Nationalstolz
BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 17:03 

RonaldoII hat geschrieben:
Die Spieler haben halt keine Klasse, wie die Kicker aus Brasilien!!!!! Na ja wichtig ist denen doch nur die fette Geldüberweisung!!!! Sowie ich gehört habe ist das bei den Brasilianer ein wenig anders als hier in Deutschland!!!!

Tu doch bitte nicht so, als spielten die nur aus Spaß an der Freude. Das Team der Brasilianer ist bekanntlich das bestbezahlte. Und trotzdem entblödet sich ein Ronaldinho Gaúcho, der mir bislang eigentlich sehr sympathisch war, nicht, für Interviews von Fernsehsendern 100.000 Euro zu verlangen. So ein Verhalten kenne ich persönlich übrigens auch von einigen brasilianischen Musikgrößen. Das finde ich einfach armselig... aber es gibt immer noch ein paar Tröpfe, die auf das Geseier von der "Bescheidenheit" und "Einfachheit" der Brasilianer hereinfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 17:10 

Ach, HarryHaller, du hast doch mit dieser Phrasendrescherei angefangen und von Takeo nur das passende Wechselgeld erhalten. Das mußt du mir nun aber schwarz auf weiß bringen, wo ich mal jemandem vorgeworfen habe "typisch deutsch" zu sein. So in den Raum zu stellen, ist natürlich einfach. Allerdings ist es gut möglich, daß ich auch schon einmal den von Takeo zitierten Satz hier angebracht habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 17:19 

Siehste. Du lernst, Jorginho. ;)
Tja, und das "meckern und miesmachen" kommt eigentlich aus dem Hause Takeo. Eigentlich müsste ich jetzt Lizenzgebühren für die Verwendung seiner Phrasen zahlen ... :lol: :lol: :lol:
Und den anderen Takeo-Satz, den hat Takeo hier woanders abgekupfert ... :lol: :lol: :lol: ... der eigentliche Phrasendrescher ist also Takeo. An seine Phrasendrescherei kann ich nie rankommen ... :lol: :lol: :lol:

Mit freundlichen Grüssen

Harry Haller

----------------------------------

Weiter so!

Zuletzt geändert von HarryHaller am 10 Jun 2006 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: klar jorginho
BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 17:22 

Oi,

ich kann das nicht bestätigem was Du schreibst , aber es könnte durch so sein!!!! Ich habe nur gehört das die so 100 Dollar am Tag bekommen!!Unsere kicker kriegen glaub ich 20000 € nur so als Antrittsgeld ohne dafür was zu tun....und wenn sie die Copa gewinnen so 300000€ pro Mann versteht sich!!! Klar kriegen die Brasil warscheinlich auch soviel, wenn Sie gewinnen!!

Wollte eigentlich nicht auf die monetäre Schiene gehen, aber ich meine das anders mit dem Geld!!! Ich glaube wie schon gesagt das die Brasikicker mehr Stolz auf ihr Land haben, als die Kicker hier in Deutschland!!!

Zumindest wäre ich dafür das die Leute aus "Nationalstolz" bei einer WM spielen!!!

Ate mais
RonaldoII

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 17:28 

Siehste. Du lernst, Jorginho. ;)
Tja, und das "meckern und miesmachen" kommt eigentlich aus dem Hause Takeo. Eigentlich müsste ich jetzt Lizenzgebühren für die Verwendung seiner Phrasen zahlen ... :lol: :lol: :lol:
Und den anderen Takeo-Satz, den hat Takeo hier woanders abgekupfert ... :lol: :lol: :lol: ... der eigentliche Phrasendrescher ist also Takeo. An seine Phrasendrescherei kann ich nie rankommen ... :lol: :lol: :lol:

Boah bist Du ein dummes Arschloch!!!

Ich für mein teil bin realistisch - und hänge nicht wie einige von Euch irgendwelchen Brasilienträumen hinterher - das hat nichts mit Meckern zu tun... aber das raffst Du ja wahrscheinlich nicht!

Betreff des Beitrags: Re: klar jorginho
BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 17:30 

Wollte eigentlich nicht auf die monetäre Schiene gehen, aber ich meine das anders mit dem Geld!!!

:bnoo:

BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 17:32 

Wollte eigentlich nicht auf die monetäre Schiene gehen, aber ich meine das anders mit dem Geld!!! Ich glaube wie schon gesagt das die Brasikicker mehr Stolz auf ihr Land haben, als die Kicker hier in Deutschland!!!

...oder Ihr - die Fans! Wie sollen die Deutschen Kicker denn Stolz auf ihr Land sein, wenn's noch nichtmal die Fans sind???

Also ehrlich!!! Bei sowenig Nationaltreue hat Deutschland (die Fangemeinde - nicht die elf!) den Titel ehrlich gesagt nicht verdient! Das ist beschämend!

BeitragVerfasst: 10 Jun 2006 17:51 

Takeo hat geschrieben:
...oder Ihr - die Fans! Wie sollen die Deutschen Kicker denn Stolz auf ihr Land sein, wenn's noch nichtmal die Fans sind???

Also ehrlich!!! Bei sowenig Nationaltreue hat Deutschland (die Fangemeinde - nicht die elf!) den Titel ehrlich gesagt nicht verdient! Das ist beschämend!

Darum, Takeo, geht es mir nicht im Geringsten. Das Letzte, was du bei mir finden würdest, wäre ein deutscher (oder sonst ein) Wimpel. Mit so Begriffen wie Nationaltreue kann ich nichts anfangen. Ich halte es da mit Wiglaf Droste: "Patriotismus ist etwas für Pubertäter. Erwachsene Menschen bedürfen solcher Phantomgefühle nicht."

Es geht darum, ein bißchen Objektivität walten zu lassen und nicht alles kaputt zu reden. Das deutsche Team hat sicherlich kein hochklassiges, aber eben ein gutes Spiel gemacht. Wenn man jetzt sieht, wie schwer sich die höher favorisierten und erfahreneren Engländer gegen Paraguay getan haben, gewinnt das deutsche Spiel von gestern sogar noch etwas mehr an Wert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 30 Aug 2008 08:59