Jorginho hat geschrieben:
HarryHaller hat geschrieben:
Takeo hat geschrieben:
Ausserdem sollten einige von Euch auch etwas Nationalstolz haben, anstatt einer "fremden" Mannschaft zuzujubeln!!!
Typisch deutsch!!!!! Immer am meckern und alles mies machen!!!! Deine Feinde kannste behalten!!!!
Das sagt einer, der etwas früher dies hier schrieb:
HarryHaller hat geschrieben:
Ich fand alle im deutschen Team (= toll ein anderer macht's) hatten die 5 verdient!!!! Und das der Inselaffenfan Ballack nicht mitspielen durfte, war total richtig!!!! Das war ganz, ganz, ganz mieses Gegurke!!!!! Nur CR war noch schlechter!!!!!
Erhebst du jetzt noch Anspruch, ernst genommen zu werden????
Fand's du nicht, dass das mittelprächtig war? Ich fand es gar nicht gut. Das ist meine Meinung. Und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da.
Du musst meine Meinung nicht ernst nehmen, wenn du dafür andere ernst nimmst, die nur "sollen" fordern. Gegenüber solchen schwachsinnigen Forderungen ist meine Beurteilung, was ich gesehen habe und wie es auf mich gewirkt hat, natürlich gewichtslos. Die Welt gehört den Forderungen und den inhaltslosen Killerphrasen "typisch deutsch ist typisch deutsch zu sagen!" ...

... aber Jorginho, auch du kannst ja noch lernen

.
Wo nicht viel Argumentationsstärke sondern nur überhebliche Arroganz und beleidigtes Ego vorhanden ist, da kannste kein Sarkasmus ansetzen. Aber Takeo entwickelt sich ja auch noch, woll.
Du, Jorginho, hattest ja auch schon in anderen Posts in die gleiche Richtung geschrieben. Aber was interessiert dich deines von gestern, nicht. Also lernst du es ja auch noch, oder ? Wie Takeo.