brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]

Was tippt ihr?
Umfrage endete am 16 Jun 2008 20:23
0:0 0%  0%  [ 0 ]
1:0 6%  6%  [ 1 ]
0:1 18%  18%  [ 3 ]
1:1 6%  6%  [ 1 ]
2:1 12%  12%  [ 2 ]
1:2 18%  18%  [ 3 ]
2:2 0%  0%  [ 0 ]
3:1 6%  6%  [ 1 ]
3:2 12%  12%  [ 2 ]
anderes 18%  18%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland-Österreich
BeitragVerfasst: 16 Jun 2008 23:07 

mikelo hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Die "Qual von Wien" ist vorüber. Deutschland scheidet im Viertelfinale gegen Portugal aus. Punkt.

abwarten. die deutschen sind eine turniermannschaft. und vielleicht finden sie ausgerechnet gegen die portugiesen ja ihre zweifelsohne vorhandene klasse wieder. und es waere doch schoen, im naechsten spiel dann wieder auf die kroaten zu treffen. denn die werden die tuerken ja wegputzen.
lob und respekt fuer die oesis. haben alles gegeben die jungs =D> =D>

Admin hat geschrieben:
Als Ballack-Kritiker muss ich jetzt wohl mein Maul halten ...

dat dingen war einfach perfekt. absolut fuer das fussball-lehrbuch geschossen.
bin fast aus meiner haengematte geflogen.

@Admin......gegen Portugal....oder wer es sonst wäre....KEINE CHANCE.......stimme ich Dir zu !

@Mikelo.......woooooo bitte hast Du ihre vorhandene Klasse gesehen,....hast Du andere Spiele gesehen wie ich ???

@Admin......glaubs mir,.....wir sind alle Ballack-Kritiker,.......,und müssen jetzt notgedrungen auch das Maul halten,......
fällt uns aber trotzdem schwer :mrgreen:

@Mikelo......dachte Fussball ist gar nicht so Dein Ding,......erklär mir bitte mal wie man(n) da aus der Hängematte fliegen kann :mrgreen: ,war´st so begeistert ? =D>

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 00:41 

zauberfee hat geschrieben:

@Mikelo.......woooooo bitte hast Du ihre vorhandene Klasse gesehen,....hast Du andere Spiele gesehen wie ich ???

amo, heute habe ich sie nicht gesehen-aber sie ist nur im moment nicht abrufbar--aus welchen gruenden auch immer. aber im spiel gegen die portugiesen geht es dann zur sache.
hoffentlich

zauberfee hat geschrieben:
@Mikelo......dachte Fussball ist gar nicht so Dein Ding,......erklär mir bitte mal wie man(n) da aus der Hängematte fliegen kann :mrgreen: ,war´st so begeistert ? =D>

dat schuesscken von ballack war doch allererste sahne. bin ja auch nur fast rausgeflogen, weil ich begeistert war. =D> =D>

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 06:20 

Admin hat geschrieben:
genauso wenig wie deutschland, einfach mal aus Prinzip :cool:

Edit: Als Ballack-Kritiker muss ich jetzt wohl mein Maul halten ... 1:0 :shock:

Quatsch! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Ballack ist und bleibt, was er immer war: Nichts halbes und nichts ganzes.
Das Spiel von ihm war bescheiden. Und allein das Freistoßtor war seine beste Leistung. Mehr nicht.
Sollte Deutschland gegen Portugal gewinnen, dann wird es wohl weniger an ihm liegen als an den anderen 10 Spielern.

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Bedankt  
BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 09:10 

???Was habt Ihr gegen Ballack??? Der ist außer Form, ja, das stimmt. Aber er ist trotzdem ein ganz Großer. Gomez hat echt versagt, dennoch ist er ein guter Stürmer. Dem fehlt nur ein Erfolgserlebnis und Selbstvertrauen.

Erchreckend finde ich eher, wie man innerhalb von einer Woche das kombinationssichere, technisch gute Kurzpassspiel verlernen kann.

Das war echt ein Rückfall in alte Zeiten, was ich nach den Sommermärchen nicht für möglich hielt.

Ich hatte nur nicht verstanden, wieso alle in den Medien vor dem Spiel sagten, Deutschland würde ein Unentschieden reichen. Hätte Polen hoch gewonnen, wäre man doch bei einer Punkteteilung ausgeschieden??

Bedankt  
BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 10:56 

supergringo hat geschrieben:

Ich hatte nur nicht verstanden, wieso alle in den Medien vor dem Spiel sagten, Deutschland würde ein Unentschieden reichen. Hätte Polen hoch gewonnen, wäre man doch bei einer Punkteteilung ausgeschieden??

Nein, da der direkte Vergleich Ausschlag gebend ist und den hat Deutschland gegen Polen für sich entschieden.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 13:50 

tja... spielerisch war das gestern nix, aber gewonnen...
Gegen die "Halb-Brasilianer" wird es ein ganz anderes Spiel, wird schwierig, aber Deutschland ist nicht chancenlos....

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de

Bedankt  
BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 14:28 

Sch...ade!

Aber wir haben einfach das Problem, dass wir keine Leute haben, die bei uns die Dinger vorne rein machen und kurz vor der Em noch einen Hoffer oder einen Maierhofer ( der hat es eh nur in den erweiterten Kader geschafft) zu aktivieren ist halt auch nicht mehr als eine Verlegenheitsaktion und geht nur in den wenigisten Fällen gut...

Will jetzt aber auch nicht herunterspielen, dass ihr die bessere Mannschaft gewesen seid. Ich meine, man braucht ja nur mal schauen wo eure Kicker spielen und wo die Unseren.

Für unsere Spieler war es auf alle Fälle gut, da sie sich während der EM für ausländische Clubs anbieten haben können und das einigen von ihnen auch schon den Sprung ins Ausland geschafft haben (Prödl, Korkmaz und Säumel)

Ok, dann holt ihn euch halt, diesen Scheiß-Pokal - Alles Gute gegen die Portugiesen!!

Blöd ist nur, wer blödes tut - und dumm auch!

Bedankt  
BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 16:00 

maradentro1982 hat geschrieben:

Will jetzt aber auch nicht herunterspielen, dass ihr die bessere Mannschaft gewesen seid.

auf jeden fall habt ihr nicht aufgegeben und tapfer gekaempft. =D>

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 17 Jun 2008 21:15 

Naja, tapfer und gekämpft bestreite ich, aber ok. 6% haben hier richtig getippt, Glückwunsch!

Bedankt  
BeitragVerfasst: 19 Jun 2008 19:01 

Also über den Witz das Ballack ein Leistungsträger ist, muss ich nun seit mehr als einer Stunde lachen... ;-)

Ballack hat bis heute keinen einzigen internationalen Titel geschafft und bei Chelsea bis auf ein paar gute Spielzüge bei weitem nicht das gebracht was man von ihm erwartet hat.
Mich würde es nicht wundern, wenn Ballack unter Scolari, bald Arbeitslos wird... ;-)

Bei dem seiner Leistung, macht er viel zu viel Wind, fällt bis auf das wirklich tolle Freistosstor, nur mit Meckern und unnötigen Fouls auf...
Heute wird es wohl das Aus bei der EM bedeuten.

Schade nur das man den klaren Elfmeter in den ersten 20 Minuten Österreich vorenthalten hat, dann wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.

Bis dann
Alexander

Nachrichten, Anzeigen, Wissenwertes,... - Brasil-Link
Älteste Linkssammlung über Brasilien - Brasilien-Links
Reise nach Brasilien: Urlaub in Brasilien

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé » Eurocopa 2008

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 05 Dez 2008 10:42