Die Geschichte einer "falschen" Telefonrechnung...

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Die Geschichte einer "falschen" Telefonrechnung...

Beitragvon brasilmen » Mi 9. Jan 2008, 08:09

Gestern klingelte dann das Telefon. Hätte ein lukrativer Auftrag sein können. Oder jemand aus Deutschland zum nachträglichen Guten-Rutsch-Wünschen. War aber Valéria von der Telemar, die sich neuerdings Oí nennt, weil böse Zungen aus Telemar frech „Telemal“* gemacht haben. Valéria rief bezüglich meiner Beschwerde an, diesbezüglich hatte sie nämlich eine Analyse vorliegen und die sagte ihr, dass meine getätigten und von mir reklamierten Anrufe aus dem Ortsnetz Ipojuca absolut legitimerweise als Ferngespräche berechnet wurden, da es sich eindeutig um Ferngespräche handelte. Um mir dies mitzuteilen, benötigte Valéria maximal 45 Sekunden, weswegen ich zunächst nicht alles verstand...........

http://blog.zeit.de/brasilien/2008/01/0 ... harren_110
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]