Die merkwürdigen Forderungen

Infos zu Sportlern, Vereinen & Sportveranstaltungen, Ergebnisse

Re: Die merkwürdigen Forderungen

Beitragvon Tuxaua » Mi 20. Mai 2009, 19:07

BrasilJaneiro hat geschrieben:...Ausserdem fahren zB. Brasilianer wesentlich besser (schneller :mrgreen: ), wenn sie glauben Fitipaldi, Senna oder Barichello zu sein...
Genau! Über das Schicksal des Senna denken sie dann später nach...

Jetzt haben wir auch eine Erklärung über die gewöhnliche Nutzung von Beleuchtungsanlagen und Blinker der bras. Autos - die F1 hat ja nicht mal 'ne Lichthupe und Warnblinker zum Parken in der 3. Reihe!
Aber der Max und der Bernie werden's schon richten.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Die merkwürdigen Forderungen

Beitragvon Männlein » Mi 20. Mai 2009, 22:10

Tuxaua hat geschrieben:
BrasilJaneiro hat geschrieben:...Ausserdem fahren zB. Brasilianer wesentlich besser (schneller :mrgreen: ), wenn sie glauben Fitipaldi, Senna oder Barichello zu sein...
Genau! Über das Schicksal des Senna denken sie dann später nach...

Jetzt haben wir auch eine Erklärung über die gewöhnliche Nutzung von Beleuchtungsanlagen und Blinker der bras. Autos - die F1 hat ja nicht mal 'ne Lichthupe und Warnblinker zum Parken in der 3. Reihe!
Aber der Max und der Bernie werden's schon richten.


Hallo

Da bin ich auch davon überzeugt das der Nazi und der Gartenzwerg das richten werden . Hauptsächlich die Habenseite auf ihren Konten .
Na nun bin ich mal gespannt auf die Solidarität in der FOTA . Ich glaube es wird nichts damit .

Männlein
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Vorherige

Zurück zu Sport: Senna & Pelé

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]