Die Moral dieser Geschicht`"Ohne Brasilianer geht es nicht"

Infos zu Sportlern, Vereinen & Sportveranstaltungen, Ergebnisse

Re: Die Moral dieser Geschicht`"Ohne Brasilianer geht es nicht"

Beitragvon maro » Do 27. Aug 2009, 13:31

Was die Herren Rumenigge und Hoenes da geritten hat ist mir absolut unverständlich. Ze Roberto auch im letzten Jahr einer der besten und konstantesten Spieler beim FCB, sowie Lucio zwar mit "ab und zu aussetzern" aber nach wie vor Chef der Abwehr bei der Selecao gehen zu lassen lässt einen mehr als nur Zweifeln am Verstand der Entscheider.

Klinsi kriegt ich weiss nicht wieviele Mios Abfindung fürs nichtstun, aber auf einen 2 Jahresvertrag für Ze Roberto wollte man sich nicht einlassen. Da hätte man nach 1 Jahr welches man ja verlängern wollte nach wie vor eine sichere Bank für sein Geld gehabt.
Ich verstehe da den Franz B. schon wenn er ab und an aus der Distanz scharf schiesst. Also mich als echten FCB Anhänger haben sie damit ganz schön verärgert. Mal schaun wie der Vorstand schaut wenn Ze Roberto beim Siel gegen den HSV die Bayern ein bisschen ärgern sollte so mit 1 oder 2 Toren zum Beispiel.
Benutzeravatar
maro
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 2. Dez 2004, 14:52
Wohnort: München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Sport: Senna & Pelé

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]