Die Passagiere haben gewählt

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Die Passagiere haben gewählt

Beitragvon Cheesytom » Do 6. Aug 2015, 17:23

... und dabei ist ein Ranking der Flughäfen herausgekommen, mit dem Aeroporto Afonso Pena, in Curitiba (PR) auf Platz 1 und Aeroporto Marechal Rondon, in Cuiabá (MT), als Lanterne.
Auf den Plätzen 2 und 3 Aeroportos Gilberto Freyre, in Recife (PE) und Aeroporto Viracopos, in Campinas (SP).
Die Liste mit weiteren 11 im Artikel:

http://veja.abril.com.br/noticia/economia/conheca-os-aeroportos-brasileiros-mais-bem-avaliados
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Die Passagiere haben gewählt

Beitragvon jorchinho » Do 6. Aug 2015, 17:29

Cheesytom hat geschrieben:... und dabei ist ein Ranking der Flughäfen herausgekommen, mit dem Aeroporto Afonso Pena, in Curitiba (PR) auf Platz 1 und Aeroporto Marechal Rondon, in Cuiabá (MT), als Lanterne.
Auf den Plätzen 2 und 3 Aeroportos Gilberto Freyre, in Recife (PE) und Aeroporto Viracopos, in Campinas (SP).
Die Liste mit weiteren 11 im Artikel:

http://veja.abril.com.br/noticia/economia/conheca-os-aeroportos-brasileiros-mais-bem-avaliados

Na, dann ist REC doch nicht so übel.....zumindestens flughafenmässig.....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 904 mal
Danke erhalten: 475 mal in 355 Posts

Re: Die Passagiere haben gewählt

Beitragvon Cheesytom » Do 6. Aug 2015, 17:41

War auch das Erste was mir dazu einfiel. Und in Cuiabá hat sich offensichtlich in den letzten 22 Jahren nicht viel getan.

Unserer ist wohl zu klein, um in die Wertung zu kommen. Ich find ihn gerade deswegen klasse Bild
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Benutzeravatar
Cheesytom
 
Beiträge: 1312
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:23
Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Re: Die Passagiere haben gewählt

Beitragvon jorchinho » Do 6. Aug 2015, 18:59

[quote="Cheesytom"]War auch das Erste was mir dazu einfiel. Und in Cuiabá hat sich offensichtlich in den letzten 22 Jahren nicht viel getan.

Unserer ist wohl zu klein, um in die Wertung zu kommen. Ich find ihn gerade deswegen klasse


REC kommt mir jetzt aber nicht wesentlich grösser vor. Als ich das erste mal da landete, dachte ich an einen Provinzflughafen. Mehr als 12 Flieger und voll ist er.....upsss, falsch zitiert.....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 904 mal
Danke erhalten: 475 mal in 355 Posts

Re: Die Passagiere haben gewählt

Beitragvon sefant » Do 6. Aug 2015, 19:19

Komisches Ranking...GRU/GIG/CNF/SDU/CGH sind doch zB alle gleich kacke mit den gleichen Problemen und dem gleichen veralteten Gammel überall.
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Re: Die Passagiere haben gewählt

Beitragvon Itacare » Do 6. Aug 2015, 22:18

für mich ist Ilheus die Nr. 1.
Gut, der Landeanflug ist vor allem bei Bewölkung oder Turbulenzen für die Piloten schwierig, aber was interessiert das den Passagier. :mrgreen:
Keiner fragt was, keiner schnüffelt im Gepäck, und wenn man ein Problem hat, sind alle hilfsbereit. Haben ja auch Zeit, eben weil sie es locker sehen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5400
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 923 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 981 Posts

Re: Die Passagiere haben gewählt

Beitragvon Brazil53 » Fr 7. Aug 2015, 20:03

Itacare hat geschrieben:für mich ist Ilheus die Nr. 1.
Gut, der Landeanflug ist vor allem bei Bewölkung oder Turbulenzen für die Piloten schwierig, aber was interessiert das den Passagier. :mrgreen:
Keiner fragt was, keiner schnüffelt im Gepäck, und wenn man ein Problem hat, sind alle hilfsbereit. Haben ja auch Zeit, eben weil sie es locker sehen.


Und wenn die Landebahn nicht reicht, steht auch kein Schuppen im Wege. :mrgreen:
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2953
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1006 mal
Danke erhalten: 1773 mal in 1027 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
GatoBahia

Re: Die Passagiere haben gewählt

Beitragvon GatoBahia » Fr 7. Aug 2015, 21:23

Dafür bekommt man dann nasse Füße :lol:

Gato :mrgreen:

PS: Wie niedlich, man kann sich auch nicht verlaufen #-o
PPS: Der Schnellimbiss ist gut =D>
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5074
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1218 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts


Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]