Die Vorzüge einer Hängematte

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Die Vorzüge einer Hängematte

Beitragvon Itacare » So 24. Jan 2010, 10:59

morgenrot hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Weiterer Vorteil: ein "Möbel" das man überall hin mitnehmen und zum reinigen in die Waschmaschine stecken kann :mrgreen:


......ich liebe deine Ironie.....du Mann mit dem wallenden Haupthaar..... =D> :mrgreen:


Na wenigstens eine die das richtig sieht. Meine Frau wollte mich deshalb schon mehrmals umbringen :mrgreen:

Aber im Ernst, bequeme Sitz- und Relaxmöbel sind doch ansonsten Mangelware in Brasilien wegen Luftfeuchtigkeit und Schweiß. Da bleibt nur die Hängematte...
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5217
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]