"Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon Elsass » Fr 16. Apr 2010, 07:52



Deutlich besser als die Meldung sind die Kommentare dazu, Auszug:

Kleine schrieb: am 14. April 2010 um 10:34:54
Männer
Kleine Männer haben nun mal Probleme mit ihrem Ego! Da muß dann halt Die Kohle her, denn ohne Kohle wäre ein Herr Romario eben nur ein kleiner Mann und keine Sau würde es kratzen, wo, wie und in wen er seinen kleinen Schniedel gesteckt hat. Schwanzgesteuert eben...


Zengo schrieb: am 14. April 2010 um 10:32:45
Romario
So what? Was für eine verblödete Null-Meldung. Das passiert jeden Tag vermutlich Hunderte von Millionen-Mal auf der Welt. Wird uns demnächst auch gemeldet, dass in China jemand gefrühstückt hat?


Armeswürstchen schrieb: am 14. April 2010 um 10:30:55
... laufender Meter
... ein laufender Meter mit Geld ... wer hier wohl wen benutzt???? ... und er merkt es nicht vor Selbstverliebtheit! wenig andere Probleme. - Glückliches Deutschland!


usw.
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]