"Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

"Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon Jeitinho » Di 13. Apr 2010, 23:26

Romario: "Ich hatte Sex in der Kabine"
vom 13.04.2010 | t-online.de

Zusammen mit Bebeto war er der Alptraum aller Gegenspieler, für alle Frauen hingegen der fleischgewordene Traum eines Mannes: Der brasilianische Weltfußballer Romario. Jetzt hat er wieder aufhorchen lassen und in der Zeitung "O Globo" intime Geheimnisse preisgegeben.

Dopingkontrolle, Baden, Sex
"Einmal musste ich zur Doping-Kontrolle nach einem Spiel. Ich habe lange gebraucht, bis ich Pipi gemacht habe. Als ich aus der Kabine kam, wartete eine meiner Geliebten auf mich. Und so sind wir in die Kabine gegangen, um mich zu baden. Und wir haben Sex in der Kabine gehabt. Natürlich nachdem ich gebadet habe." Auch, dass er mehrere Geliebte gehabt hätte, sei für ihn noch heute eine Selbstverständlichkeit. "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Mannschaftssport Gruppensex
Und weil das so einfach sei und man im Mannschaftssport generell viel ...........................

Quelle:
http://sport.t-online.de/romario-ich-ha ... 0532/index
Dateianhänge
Romario.jpg
Sex-Symbol in Brasilien: der brasilianische Weltfußballer Romario. (Foto: imago)
Benutzeravatar
Jeitinho
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 11:07
Wohnort: Welt
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 5 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon Viva Floripa » Mi 14. Apr 2010, 10:55

Jeitinho hat geschrieben:[size=150][b]Romario: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."
Quelle:
http://sport.t-online.de/romario-ich-ha ... 0532/index


Genauso einfach ist es, Männer zu bekommen. :lol: Allerdings hat Quantität nichts mit Qualität zu tun und die Sexquantitätskonsumenten haben wenig Grund, sich zu brüsten.

Mir wären 200g Rinderfilet lieber als 2 kg Schweinebauch.
Viva Floripa
Benutzeravatar
Viva Floripa
 
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:56
Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon moni2510 » Mi 14. Apr 2010, 11:13

Viva Floripa hat geschrieben:
Jeitinho hat geschrieben:[size=150][b]Romario: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."
Quelle:
http://sport.t-online.de/romario-ich-ha ... 0532/index


Genauso einfach ist es, Männer zu bekommen. :lol: Allerdings hat Quantität nichts mit Qualität zu tun und die Sexquantitätskonsumenten haben wenig Grund, sich zu brüsten.

Mir wären 200g Rinderfilet lieber als 2 kg Schweinebauch.


Wie recht du hast :-) Und ich finde diesen Vergleich herrlich!!!
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 305 mal
Danke erhalten: 761 mal in 521 Posts

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon mikelo » Mi 14. Apr 2010, 11:41

Viva Floripa hat geschrieben:
Mir wären 200g Rinderfilet lieber als 2 kg Schweinebauch.


stimmt

Photo--lustich.de
Dateianhänge
Mahlzeit.jpg
Mahlzeit.jpg (33.98 KiB) 2506-mal betrachtet
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Folgende User haben sich bei mikelo bedankt:
Benito alemão, Frank-Rinkens, Männlein

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon Männlein » Mi 14. Apr 2010, 11:53

mikelo hat geschrieben:
Viva Floripa hat geschrieben:
Mir wären 200g Rinderfilet lieber als 2 kg Schweinebauch.


stimmt

Photo--lustich.de


Hei Michel

Ein echter Return ala Michel . Köstlich oder wie sagt man heute geil
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon morgenrot » Mi 14. Apr 2010, 12:07

Danke Jeitinho für das Sahneschnittchen........ =D> =D> =D>
echt geil,

@ mikelo :!: :!: [-X [-X :mrgreen: :mrgreen:

jetzt hast du mir die Lust auf die Grillsaison und auf so manches Anderes gründlich versaut :wink:

da muß ich doch was hübsches nachreichen damit die " LUST " auf was auch immer erhalten bleibt........
Dateianhänge
SEXY GRILLEN.jpg
SEXY GRILLEN.jpg (39.24 KiB) 2459-mal betrachtet
grillen_einladung.jpg
grillen_einladung.jpg (57.58 KiB) 2453-mal betrachtet
grillen2.jpg
grillen2.jpg (45.15 KiB) 2454-mal betrachtet
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Folgende User haben sich bei morgenrot bedankt:
Frank-Rinkens

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon morgenrot » Mi 14. Apr 2010, 12:10

mikelo hat geschrieben:
Viva Floripa hat geschrieben:
Mir wären 200g Rinderfilet lieber als 2 kg Schweinebauch.


stimmt

Photo--lustich.de


Damit wären wir dann Nähe Miss Piggy 200 kg Schweinebauch #-o #-o [-X [-X :roll: :roll:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon supergringo » Mi 14. Apr 2010, 19:12

Natürlich ist es die Wahrheit, dass es einfach ist, "Frauen zu bekommen" (fast noch einfacher ist es, wie bereits angerissen, umgekehrt). Nur ist es, ebenfalls angedeutet, auch eine Frage der "Qualität".

Romario wird darin ordentlichen bis sehr guten Geschmack beweisen.

Nur ist es natürlich auch die Wahrheit, dass es für ein (ehemals) schwerreiches Sportidol, der ständig Koksparties in Favelas schmeisst, ganz besonders einfach ist. Dazu muss man, wenn man die schonungslose Wahrheit hören will, weder schwerreich, noch ein Sportidol sein und selbst nicht einmal besonders knusprig ...
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon Itacare » Mi 14. Apr 2010, 19:51

Schaun wir doch mal weiter, wenn der Herr Romario sein ganzes Geld verprasst hat. Dann muss er nämlich andere Qualitäten beweisen :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5210
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Re: "Die Wahrheit ist, dass es einfach ist, Frauen zu bekommen."

Beitragvon amazonasklaus » Mi 14. Apr 2010, 20:06

... schwierig ist aber, wie ein guter brasilianischer Freund zu sagen pflegt, sie wieder loszuwerden.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]