Die weltweit 25 schönsten Strände

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Die weltweit 25 schönsten Strände

Beitragvon cabof » Fr 26. Dez 2014, 10:10

Brasiljaneiro - wir Normalos lieben es deftik und rustikal - was soll der ganze Schmarrn mit dem optischen Kram.... und zu horrenden Preisen? (offtopic: franz. Küche). Danke, lieber eine Currywurst mit rot-weiß mit Palistikpicker und Fritten. :D
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9731
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1384 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Die weltweit 25 schönsten Strände

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 26. Dez 2014, 16:18

cabof hat geschrieben:Brasiljaneiro - wir Normalos lieben es deftik und rustikal - was soll der ganze Schmarrn mit dem optischen Kram.... und zu horrenden Preisen? (offtopic: franz. Küche). Danke, lieber eine Currywurst mit rot-weiß mit Palistikpicker und Fritten. :D


bekomme ich jedesmal von Brasilianern gesagt:"Was ihr esst im stehen draussen!" So is(s)t Deutschland eben. Currywurst, Fritten war früher ein Haltegrund. Heute jagen mich die Kalorien.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts

Re: Die weltweit 25 schönsten Strände

Beitragvon Itacare » Fr 26. Dez 2014, 21:04

pedrinho2405 hat geschrieben:

Mit was würzt Du dein Fleich, auch nur mit grobem Meersalz ?

Liebe Grüße


Bin nur der Heizer, fürs würzen sind andere zuständig. Aber nach allem, was mir bekannt ist, braucht gutes Churrasco nur Salz :)
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5208
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1341 mal in 935 Posts

Re: Die weltweit 25 schönsten Strände

Beitragvon pedrinho2405 » Sa 27. Dez 2014, 16:50

BrasilJaneiro hat geschrieben:
pedrinho2405 hat geschrieben: Für mich sollte endlich mal ein Koch in Brasilien Fleisch braten können :mrgreen:


Wo gehst du essen? Da hast du in Brasilien noch kein gutes Restaurant betreten. Es gibt dort mehr gute Köche als in Deutschland.



also mal die churrascarias ausgeschlossen, wo das Fleich ja eh gegrillt wird, hab ich in Brasilien noch kein Fleich bekommen, das nicht zu durch war. Ich hab mal in einem Restaurant gegessen, da kann man sich sein Fleich direkt am Elektrogrill aussuchen. Ich zeigte dem Chefe, welches Stück ich wollte und er schüttelte nur mit dem Kopf und sagte, nao pode comer ainda nao. ich sagte zu ihm, ich wolle das aber, er schneidet auf, der Fleichsaft läuft lecker raus, das Fleisch ist super medium. Ich sagte er solle es mir geben und er nur, voce e maluco meu amigo, vc pode ficar doente.
Viele Brassis haben Angst, Fleisch medium zu essen.

Mein Saumagen verträgt alles :mrgreen:

Das es in Brasilien mehr gute Köche als in Deutschland geben soll, halte ich für ein Gericht ups Gerücht :mrgreen:


Liebe Grüße
Benutzeravatar
pedrinho2405
 
Beiträge: 757
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:40
Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Re: Die weltweit 25 schönsten Strände

Beitragvon pedrinho2405 » Sa 27. Dez 2014, 16:56

Itacare hat geschrieben:
pedrinho2405 hat geschrieben:

Mit was würzt Du dein Fleich, auch nur mit grobem Meersalz ?

Liebe Grüße


Bin nur der Heizer, fürs würzen sind andere zuständig. Aber nach allem, was mir bekannt ist, braucht gutes Churrasco nur Salz :)



Ja also ich hab in Brasilien auch immer nur das grobe Salz genommen und lecker wars. Für Hühnchen hab ich dieses Gewürz von Maggi namens Gril genommen, finde das für Hühnchen superlecker.


Liebe Grüße
Benutzeravatar
pedrinho2405
 
Beiträge: 757
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:40
Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]