Die wirklich wichtigen Dinge!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon GatoBahia » Sa 16. Jan 2016, 19:49

cabof hat geschrieben:Piraten sind oft einäugig und tragen eine Augenklappe... hoffentlich hat es bei Dir gutgegangen. Noch schlimmer wäre ein Capitão Gancho.... nichts für ungut,
MDSP ist eine ilha do amor... Meeresluft, kräftige Meeresgetierspeisen, gutes Ambiente.... ersetzt jede Viagrapille.


Eher Jack Sparrow, aber das Outfit war mir etwas zu schwül :shock: Ich hatte bis dahin auf die klassische katholische Verhütungsmethode gesetzt und meine Namorada im Bett dann rumgedreht wenns kritisch wurde, aber diese Insel hat mich fertig gemacht #-o

Gato :cool:

PS: Den Göttern sei Dank :roll:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4233
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 984 mal
Danke erhalten: 495 mal in 400 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]