Die wirklich wichtigen Dinge!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon GatoBahia » Sa 16. Jan 2016, 00:07

IMG_0385.jpg

IMG_0812.jpg

IMG_0401.jpg

IMG_0255.jpg
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 903 mal
Danke erhalten: 454 mal in 368 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
frankieb66, Itacare, jorchinho, pejowi, Reviersport, Urs, zagaroma

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon Reviersport » Sa 16. Jan 2016, 13:27

Schöne Bilder. Wo genau ist das denn?


Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 487
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 315 mal
Danke erhalten: 142 mal in 103 Posts

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon cabof » Sa 16. Jan 2016, 17:36

Der Bierdose nach zu urteilen wohl in Brasilien....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9510
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1355 mal
Danke erhalten: 1392 mal in 1169 Posts

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon GatoBahia » Sa 16. Jan 2016, 17:39

Reviersport hat geschrieben:Schöne Bilder. Wo genau ist das denn?


Das Boot ist Morro de Sao Paulo, und der Rest ist Porto da Barra in Salvador :roll:

Gato :cool:

PS: Die Konzerte in der Bushaltestelle waren genial =D>
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 903 mal
Danke erhalten: 454 mal in 368 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Reviersport

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon GatoBahia » Sa 16. Jan 2016, 17:42

cabof hat geschrieben:Der Bierdose nach zu urteilen wohl in Brasilien....


War aber kein Bier, und die Ortsangabe "in Brasilien" ist ein wenig diffus [-X

Gato #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 903 mal
Danke erhalten: 454 mal in 368 Posts

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon cabof » Sa 16. Jan 2016, 17:54

Gato - schäme mich, hätte ich erkennen müssen... Das Boot liegt am 2.a praia, Rua da Prainha MDSP.....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9510
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1355 mal
Danke erhalten: 1392 mal in 1169 Posts

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon GatoBahia » Sa 16. Jan 2016, 18:14

cabof hat geschrieben:Gato - schäme mich, hätte ich erkennen müssen... Das Boot liegt am 2.a praia, Rua da Prainha MDSP.....


Mein Gott du machst mich fertig, arbeitest du beim Schin Bet in Tel Aviv :?:

Gato :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 903 mal
Danke erhalten: 454 mal in 368 Posts

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon cabof » Sa 16. Jan 2016, 19:14

Nein, ich war früher beim ABIN, wurde geschasst und bin heute bei der AOK - da gibt es kluge, informierte Kerlchen..bin einer davon.

Im ernst, erkenne die Land/Strandzunge wieder - davor der Weg zu den weiteren Stränden... war öfters auf der Insel - kostenlose Pousadaunterkunft,
dank Familienangehörige... man sollte mal dort gewesen sein. Auf der Tirolesa bin ich nicht abgefahren...

Vielleicht noch 2 Glossen vom Dino.. MDSP ca. 4 Jahre her, war mit meiner Schnalle dort, am Strand, viele Damen im fortgeschrittenen Alter (Coroas),
reisen zu zweit oder in Gruppen, nie alleine. Guckst Du 2 x - kommt gleich eine und fragt ob man ein Foto machen kann, von ihr und der Freundin,
Selfies gab es damals noch nicht und dann im Anschluss der small-talk... wie das so ist in Brasilien. Im Interior von Pernambuco Ziegenfleisch im
Restaurant gegessen... der Kellner war plötzlich verschwunden, kam in Arbeiterkluft wieder... ganz Stolz im Arbeitsanzug... habe ich von einem Freund,
der arbeitet bei der Luftschihansa... das sind Momente und Begebenheiten die bleiben haften - leider, leider verblassen mit dem zunehmendem Alter die
Erinnerungen... bin aber zufrieden mit meinen Flashbacks.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9510
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1355 mal
Danke erhalten: 1392 mal in 1169 Posts

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon GatoBahia » Sa 16. Jan 2016, 19:25

cabof hat geschrieben:Im ernst, erkenne die Land/Strandzunge wieder - davor der Weg zu den weiteren Stränden... war öfters auf der Insel - kostenlose Pousadaunterkunft,
dank Familienangehörige... man sollte mal dort gewesen sein. Auf der Tirolesa bin ich nicht abgefahren...


Memoria da Gato, geilste Halloween Party aller Zeiten im Dorf bei den Einheimischen. Nur Hexen und Piraten, und irgendwie hab ich dort auch meine Tochter angesetzt :shock:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 3857
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 903 mal
Danke erhalten: 454 mal in 368 Posts

Re: Die wirklich wichtigen Dinge!

Beitragvon cabof » Sa 16. Jan 2016, 19:32

Piraten sind oft einäugig und tragen eine Augenklappe... hoffentlich hat es bei Dir gutgegangen. Noch schlimmer wäre ein Capitão Gancho.... nichts für ungut,
MDSP ist eine ilha do amor... Meeresluft, kräftige Meeresgetierspeisen, gutes Ambiente.... ersetzt jede Viagrapille.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9510
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1355 mal
Danke erhalten: 1392 mal in 1169 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]