Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon Amazém » Mi 7. Jan 2009, 09:42

"Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Auch wenn er erst kürzlich knutschend mit Sängerin Sarah Connor erwischt wurde: Jetzt hat Werder-Kicker Diego (23) verkündet, dass die 23-jährige Bruna Leticia die Frau an seiner Seite ist: "Ich bin weiter mit meiner brasilianischen Freundin zusammen. Es gibt zwischen uns keine Probleme. Mehr will ich dazu nicht sagen", so Diego nach der Rückkehr aus seinem Heimaturlaub in Brasilien gegenüber "Bild". Damit dürften sich die Gerüchte um eine ernsthaftere Liebelei mit Connor .....

Quelle:
http://unterhaltung.t-online.de/c/17/29 ... 95584.html
Dateianhänge
Diego mit Bruna Leticia.jpg
Diego mit Bruna Leticia.jpg (14.34 KiB) 497-mal betrachtet
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon dimaew » Mi 7. Jan 2009, 10:24

möglicher Kommentar: Bruna hat zumindest eine hübschere Nase als Sarah Connor :mrgreen:
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon Amazém » Mi 7. Jan 2009, 10:31

dimaew hat geschrieben:möglicher Kommentar: Bruna hat zumindest eine hübschere Nase als Sarah Connor :mrgreen:


Ich finde, sie sieht richtig geil aus!
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon morgenrot » Mi 7. Jan 2009, 15:00

Amazém hat geschrieben:
dimaew hat geschrieben:möglicher Kommentar: Bruna hat zumindest eine hübschere Nase als Sarah Connor :mrgreen:


Ich finde, sie sieht richtig geil aus!


Da hat er sich aber auch ein leckeres Sahneschnittchen zugelegt,sie sieht wirklich toll aus =D>
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon Harry1986 » Mi 7. Jan 2009, 23:28

Super toll. Stand da nicht in den FAQ was von Kopierverbot anderer Quellen abgesehen davon man hat dazu die Lizenz?
Mittendrin statt nur immer hinterher
Benutzeravatar
Harry1986
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 30. Dez 2008, 17:17
Wohnort: Pendler zwischen München, Zürich und SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 13 mal in 9 Posts

Re: Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon cabof » Do 8. Jan 2009, 08:06

In China ist ein Sack Reis umgefallen, interessiert das jemanden? Promis und ihre Eskapaden, das sind
Nachrichten die die Welt absolut nicht braucht, Ausnahme: die paar A...löcher die danach lechzen weil
sie ansonsten ein hohles Leben habe. Kötzel, kötzel.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9741
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1386 mal
Danke erhalten: 1444 mal in 1213 Posts

Re: Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon Amazém » Do 8. Jan 2009, 12:14

cabof hat geschrieben:In China ist ein Sack Reis umgefallen, interessiert das jemanden? Promis und ihre Eskapaden, das sind
Nachrichten die die Welt absolut nicht braucht, Ausnahme: die paar A...löcher die danach lechzen weil
sie ansonsten ein hohles Leben habe. Kötzel, kötzel.


Du hast recht....ABER was machst du eigentlich hier im "Tratsch & Klatsch"-Forenbereich? :wink: ...hier gibt es nichts anderes!
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon cabof » Do 8. Jan 2009, 18:48

wir haben Glatteis in Köln und da bin ich hier rein gerutscht... bin auch gleich wieder weg und lasse euch
mit euren Stars und Sternchen alleine.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9741
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1386 mal
Danke erhalten: 1444 mal in 1213 Posts

Re: Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon esteban38 » Do 8. Jan 2009, 22:10

cabof hat geschrieben:wir haben Glatteis in Köln und da bin ich hier rein gerutscht... bin auch gleich wieder weg und lasse euch
mit euren Stars und Sternchen alleine.


Haha, zumindest Humor kann man Dir nicht absprechen.... :D
esteban38
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 30. Okt 2007, 17:11
Bedankt: 125 mal
Danke erhalten: 90 mal in 65 Posts

Re: Diego: "Weiter mit brasilianischer Freundin zusammen"

Beitragvon cabof » Do 8. Jan 2009, 22:43

.... wenn dieser "Star-Kult oder Rummel" nicht so ernst wäre könnte man das mit Humor nehmen. Wie "Fans"
mit diesen Lichtgestalten leiden und sich freuen und dabei die eigene Identität verlieren ohne es zu merken
wie schnurz-piep-egal es denen ist und die Fans noch nicht einmal mit dem A.... angucken. Ich wohne hier
in der Nähe der Studios und sehe täglich diese abgedunkelten Stretchlimuosinen und die Teenis in der Kälte
stehen um einen Blick zu erhaschen.... der Brasilienbezug ist der, kommt ne neue Novella muß man natürlich
auch die aktuelle CD (früher Schallplatte) haben, natürlich auch eine weitere mit den internationalen songs,
kaum was zum Fressen aber GLOBO / SOM LIVRE etc. die letzten Patacas in den Rachen schmeissen - acorda
gente!!!!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9741
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1386 mal
Danke erhalten: 1444 mal in 1213 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]