Diese Frau überlebte sechs Schüsse in den Kopf

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Diese Frau überlebte sechs Schüsse in den Kopf

Beitragvon nantinio » Mo 13. Nov 2006, 16:29

Die Ärzte sind ratlos. Niemand kann sich erklären, warum die sechs Kugeln, die ihr Ehemann abfeuerte, in der Kopfhaut von Patricia Pereira stecken blieben.

«Ich weiss, dass das ein Wunder ist», sagte die 21-jährige Patricia Goncalves Pereira am Samstag dem Sender Globo TV, nachdem sie ein Krankenhaus verlassen hatte. «Jetzt will ich nur noch die Kugeln heraus haben und wieder mein Leben leben.»

Pereira wurde am Freitag im Streit von ihrem Exmann niedergeschossen, der wütend war, weil sie nicht zu ihm zurückkehren wollte. Auch die Ärzte konnten nicht erklären, warum die Kugeln nicht in den Schädel eingedrungen waren. Sie müssen noch nicht einmal sofort entfernt werden.

«Ich kann es nicht erklären, wie so etwas passieren kann», sagte der Arzt Adriano Teixeira. Die Kugeln steckten unter der Kopfhaut. Der Täter ist weiter auf der Flucht
Benutzeravatar
nantinio
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Jun 2006, 21:21
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon caboclo » Mo 13. Nov 2006, 19:45

......
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]