Dietmar, klappt nicht mehr so richtig hier !

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Dietmar, klappt nicht mehr so richtig hier !

Beitragvon BeHarry » Fr 16. Okt 2009, 08:57

Mit den Moderatoren hast Du teilweise ja wirklich die Arschkarte gezogen !

Einige scheinen sich ja immer mehr zu Störaktionen hinreissen, und deren Moderation ist leider, auf gut Deutsch gesagt, teilweise unter aller Sau. Parteiisch und voreingenommen.
Mein Blick geht da besonders in Richtung vom Busch.

Also ich muss sagen, das Forum war vorher besser im Schuss. Hat sich negativ entwickelt, in den letzten Wochen.
Würde mich freunen, wenn du wieder aktiv das Ruder übernehmen würdest !
Oder da mal zumindest beim Personal ausmisten würdest.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 144 mal
Danke erhalten: 132 mal in 108 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Dietmar, klappt nicht mehr so richtig hier !

Beitragvon ana_klaus » Fr 16. Okt 2009, 09:10

Gott vergib ihm, er weiss nicht was er schreibt oder tut.
Fang das renitente Schäfchen ein.

klaus
www.pension-brasilien.de
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Re: Dietmar, klappt nicht mehr so richtig hier !

Beitragvon Teckpac » Fr 16. Okt 2009, 11:22

ana_klaus hat geschrieben:Gott vergib ihm, er weiss nicht was er schreibt oder tut.
Fang das renitente Schäfchen ein.

klaus
http://www.pension-brasilien.de

Unser Prediger sollte mal den Weihrauchinhalator neu justieren...die Menge scheint zuviel zu sein!!!! [-o<
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Dietmar, klappt nicht mehr so richtig hier !

Beitragvon morgenrot » Fr 16. Okt 2009, 13:05

BeHarry hat geschrieben:Mit den Moderatoren hast Du teilweise ja wirklich die Arschkarte gezogen !

Einige scheinen sich ja immer mehr zu Störaktionen hinreissen, und deren Moderation ist leider, auf gut Deutsch gesagt, teilweise unter aller Sau. Parteiisch und voreingenommen.
Mein Blick geht da besonders in Richtung vom Busch.

Also ich muss sagen, das Forum war vorher besser im Schuss. Hat sich negativ entwickelt, in den letzten Wochen.
Würde mich freunen, wenn du wieder aktiv das Ruder übernehmen würdest !
Oder da mal zumindest beim Personal ausmisten würdest.


Genau diese Moderatoren haben bis jetzt dafür gesorgt daß du nicht gesperrt wirst,was das eine oder andere Post von Dir absolut gerechtfertigt hätte,
Mensch wieso mußt du denn immer über irgendwelche Leute stänkern,
ich verstehs echt nicht.
Über Kurz oder Lang spricht eh keiner mehr mit Dir weil es immer wieder das gleiche Geseier ist was Du von Dir gibst.
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Folgende User haben sich bei morgenrot bedankt:
ManausTip

Re: Dietmar, klappt nicht mehr so richtig hier !

Beitragvon Itacare » Fr 16. Okt 2009, 14:33

BeHarry hat geschrieben:...............
Also ich muss sagen, das Forum war vorher besser im Schuss. Hat sich negativ entwickelt, in den letzten Wochen...............


Genau genommen seitdem Du Deinen Mist hier verzapfst.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5485
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 944 mal
Danke erhalten: 1461 mal in 1005 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
morgenrot

Re: Dietmar, klappt nicht mehr so richtig hier !

Beitragvon Admin » Fr 16. Okt 2009, 16:09

Hallo BeHarry,
vielen Dank für dein Posting.
Ich persönlich sehe derzeit keinerlei Handlungsbedarf ausser dass ich dich eventuell öffentlich bitten könnte, dass du deine Äusserungen und Wortwahl bei zukünftigen Postings dem Umgangston in dieser Gemeinschaft anpassen könntest - dann dürften sich die von dir "angedeuteten" Probleme von selbst erledigen. Doch da wir alles erwachsene Menschen sind, so denke ich, dass diese Bitte meinerseits absolut überflüssig ist. Und wenn, dann würde ich es selbstverständlich wie in der Vergangenheit per PN machen.
Für jegliche Rückfragen, auch für die Nennung von Alternativforen, in denen du dich engagieren könntest, stehe ich dir jederzeit via SupportTicketSystem zu Verfügung.
Bitte entschuldige zudem die Verzögerung meiner Antwort und die Tatsache, dass selbige für dich nun sehr unbefriedigend ausgefallen sein dürfte.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass im Brasilienfreunde Forum.
Liebe Grüsse aus Brasilien, Dietmar

PS.: Da dieser Thread direkt an mich gerichtet ist, habe ich ihn nun nach meiner Antwort geschlossen.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Folgende User haben sich bei Admin bedankt:
bruzundanga, morgenrot


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]