Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon dimaew » Fr 30. Okt 2009, 17:10

supergringo hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Die haben nur ans essen gedacht. Wieso sind die eigentlich so scharf auf Mais?
Willst Du mich auf den Arm nehmen? "Gostaria de comer" hat nicht unbedingt mit Magenknurren zu tun. Und wahrscheinlich sagten sie "quero mais", da hättest Du einfach noch einen 20er* zustecken sollen ... (*je nach dem, in welcher Epoche Du den Laden frequentiertest) ... :lol:

Mais gab es nur draußen bei den mobilen Ständen. Stimmt, den haben viele gern gegessen. Als BJ-Testobjekt oder Dildo aufgrund der Hitze jedoch ungeeignet.


Unser Itacare hat einen eher trockenen bayrischen Humor. Er wollte nur mal testen, wer sich auskennt :wink:
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Itacare » Fr 30. Okt 2009, 23:54

dimaew hat geschrieben:
supergringo hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Die haben nur ans essen gedacht. Wieso sind die eigentlich so scharf auf Mais?
Willst Du mich auf den Arm nehmen? "Gostaria de comer" hat nicht unbedingt mit Magenknurren zu tun. Und wahrscheinlich sagten sie "quero mais", da hättest Du einfach noch einen 20er* zustecken sollen ... (*je nach dem, in welcher Epoche Du den Laden frequentiertest) ... :lol:

Mais gab es nur draußen bei den mobilen Ständen. Stimmt, den haben viele gern gegessen. Als BJ-Testobjekt oder Dildo aufgrund der Hitze jedoch ungeeignet.


Unser Itacare hat einen eher trockenen bayrischen Humor. Er wollte nur mal testen, wer sich auskennt :wink:


Verräter! [-X
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon tinto » Sa 31. Okt 2009, 00:01

Aber das ist doch witzig. Sei 2 Jahren: Ständig die Nachricht, der Laden macht zu und dann bleibt er doch weiter auf. Scheint eine Werbestrategie zu sein.

However - das was neu geplant ist, wird sicher nie so gesellig und so gut besucht sein wie das Help. es sieht bieder und unterkühlt aus, hat mit der Schönheit der Cariocas und mit Rio nichts zu tun. Es wird nach kurzer Zeit alle langweilen. Wirklich besser wird Rio dadurch nicht.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Itacare » Sa 31. Okt 2009, 00:34

tinto hat geschrieben:Aber das ist doch witzig. Sei 2 Jahren: Ständig die Nachricht, der Laden macht zu und dann bleibt er doch weiter auf. Scheint eine Werbestrategie zu sein......


Jetzt wo Du es sagst.... abwegig ist das nicht :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Bluelight00 » Sa 31. Okt 2009, 08:54

mmmuuuuuuuahhhh ich müde über das Thema zu reden..

das ist genauso wie Bild..liest auch jeder und keiner gibts zu...

so trifft man auch alle im Help..ich steh dazu...es gilt das Motto: gucken und nicht anfassen, bzw nicht mitnehmen ;-) oder nicht bezahlen ;-)

ich fahr im Dez hin und freu mich !!!
Benutzeravatar
Bluelight00
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 10:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon supergringo » Mi 11. Nov 2009, 08:41

Tja. Das Help bleibt nun bis Carnaval geöffnet.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon ManausTip » Mi 11. Nov 2009, 12:57

Die guten seriösen BFN Nutzer. Keiner war mehr als 1 mal drinnen.
Dann werde ich mal anfangen. Ich war mehr als 1 mal drinnen und noch etwas
ich fand es zu dieser Zeit sogar gut.
Naja jetzt liebe ich mehr den Forro als die Musik wo gerade im Help läuft.
Ich könnte mir gut vorstellen wenn ich 20 Jahre jünger wäre und in Rio leben würde
das ich dann bestimmt vorbei schleichen würde. Die meisten Damen sind zwar Profis
drinnen aber manchmal schleichen auch neugirige Damen aus einem wohlbehütetem Elternhaus
herum.

Jürgen

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Itacare » Mi 11. Nov 2009, 14:11

ManausTip hat geschrieben:Die guten seriösen BFN Nutzer. Keiner war mehr als 1 mal drinnen.
Dann werde ich mal anfangen. Ich war mehr als 1 mal drinnen und noch etwas
ich fand es zu dieser Zeit sogar gut.
Naja jetzt liebe ich mehr den Forro als die Musik wo gerade im Help läuft.
Ich könnte mir gut vorstellen wenn ich 20 Jahre jünger wäre und in Rio leben würde
das ich dann bestimmt vorbei schleichen würde. Die meisten Damen sind zwar Profis
drinnen aber manchmal schleichen auch neugirige Damen aus einem wohlbehütetem Elternhaus
herum.

Jürgen

http://www.pousada-manaus.de


Wenn Du dauerhaft in Rio leben würdest, bräuchtest Du kein Help. Da wird Dir gehelped. :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon tinto » Mi 11. Nov 2009, 23:09

tinto hat geschrieben:Aber das ist doch witzig. Sei 2 Jahren: Ständig die Nachricht, der Laden macht zu und dann bleibt er doch weiter auf. Scheint eine Werbestrategie zu sein.

However - das was neu geplant ist, wird sicher nie so gesellig und so gut besucht sein wie das Help. es sieht bieder und unterkühlt aus, hat mit der Schönheit der Cariocas und mit Rio nichts zu tun. Es wird nach kurzer Zeit alle langweilen. Wirklich besser wird Rio dadurch nicht.


Lieber tinto! Es ist ein Werbegag! Das Help bleibt geöffnet. Auf unbestimmte Zeit, mindestens aber bis carne- val!
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon johanna_deutschland » Do 7. Jan 2010, 23:02

Sie raeumen gerade die Innenraeume des Help leer....

Die Piranhas lassen verlauten, dass Sie bevorzugt in andere Reataurants auf der
Av Atlantiva gehen werden.

Jedenfalls sagen ds die Medienberichte in Rio...

Ob es wirklich so ist, kann ich nicht sagen, da ich jetzt eben, in dem Moment, nicht drinnen bin.
Aber dieses mal sieht es sehr ernst aus! Denn ich habe eine Bar-Frau sprechen hoeren, die Ihren Mann kennen gelernt hat im Help'und ebenso geheiratet hat...

Ebenso meinte diese Bar-Frau, dass hier viele Gringos Ihre Frau trafen und die Expiranhas nun in
Europa wohnen :) Klar, wenn der Gringo Geld hat, hat er sie natuerlich aus dem Schlamassel rausgeholt....

Ich war auch mal drinnen, da ich Bi bin und ich fand es sehr gut.

ich war jedoch mit Begelitung, daher konnte ich nicht 100% loslegen drinnen, aber es knisterte
sehr.

Mir hats gefallen....

Eventl hilft es (die Schliessung) ja der Stadt, wie auch immer......

Naja, was solls.......Die nebenanander befidlichen Restaurants und Bars freuen sich ueber
neue Kundschaft :)
Eu sou membro aqui (Grátis): http://www.CasoAmoroso.com
Benutzeravatar
johanna_deutschland
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 16:57
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]