Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Frarry » Fr 8. Jan 2010, 21:49

Da werden aber viele stinkig sein. Ich habe wenn ich ca. 4 Wochen in Rio war öfter Leute getroffen die ausschließlich wegen des Help nach Rio kamen.
Die waren in den 2wochen - 14 tage - 15 mal im Help und waren unübersehbar
überglücklich.
Sie haben das Recht zu Schweigen denn alles was
Sie zitieren, kann gegen Sie verwandt werden .
Benutzeravatar
Frarry
 
Beiträge: 205
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:10
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Malapascua » Sa 9. Jan 2010, 18:34

Die Mädels da drin rufen Preise auf, da geht man lieber ganz schnell wieder nach Hause. Zumindest wenn man Asien gewöhnt ist. Die Amis finden sowas aber bestimmt ganz faszinierend.
Benutzeravatar
Malapascua
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 23:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Itacare » Sa 9. Jan 2010, 22:49

Frarry hat geschrieben:Da werden aber viele stinkig sein. Ich habe wenn ich ca. 4 Wochen in Rio war öfter Leute getroffen die ausschließlich wegen des Help nach Rio kamen.
Die waren in den 2wochen - 14 tage - 15 mal im Help und waren unübersehbar
überglücklich.


Jaja wir waren alle mal in der Pubertät :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5210
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon steffen » Mo 11. Jan 2010, 09:02

endlich ist der laden zu. war vielleicht 3x da drin. den hype um den laden konnte ich nie verstehen.

jetzt sollen die sich wohl z.t. vorm balcony tummeln. der laden ist eh schon räumlich begrenzt.

400 also 160 euros sollen die aufrufen..... [-X
Benutzeravatar
steffen
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 29. Dez 2009, 06:44
Wohnort: Hessen
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Alex53 » Di 12. Jan 2010, 06:45

es hat soviel geschlossen... ich habe soviel clubs schliessen gesehen und miterlebt.

ein ende kann auch ein neuer (besserer) anfang sein. :wink:
Benutzeravatar
Alex53
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 18:12
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Rio_de_Janeiro » Di 12. Jan 2010, 08:57

Da ich im März in Rio sein werde, um einen Intensiv-Sprachkurs Portugiesisch zu absolvieren, werde ich natürlich die Gunst der Stunde nutzen und mich abends auch mal ins Nachtleben von Rio stürzen. Wo kann man abends an der Copa hingehen und abfeiern? Ich war nie im Help, aber scheinbar war es ja nur ein Nu**entempel.
Benutzeravatar
Rio_de_Janeiro
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:35
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 149 mal in 70 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Frankfurter » Di 12. Jan 2010, 12:08

Nuttentempel :

Auch hier in D heiraten viele Frauen auch nur wegen dem Geld des Mannes. Es muss ja nicht immer Liebe sein ??

Frankfurter
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Rio_de_Janeiro » Di 12. Jan 2010, 12:57

Frankfurter hat geschrieben:Nuttentempel :

Auch hier in D heiraten viele Frauen auch nur wegen dem Geld des Mannes. Es muss ja nicht immer Liebe sein ??

Frankfurter


Ja, das mag ja sein... Aber als konkrete Antwort auf meine Frage: Wo geht man als Knapp-Ü30er in Rio aus, wenn man abfeiern und Leute kennelernen möchte?
Benutzeravatar
Rio_de_Janeiro
 
Beiträge: 329
Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:35
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 149 mal in 70 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon popolado » Di 12. Jan 2010, 13:22

Wo geht man als Knapp-Ü30er in Rio aus, wenn man abfeiern und Leute kennelernen möchte?


Nach Lapa (Freitag + Sa) zuerst ins carioca da gema und dann auf die Straßen beim Platz an der bonde Brücke.
Benutzeravatar
popolado
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 1. Sep 2009, 01:58
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 25 mal in 17 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Frarry » Di 12. Jan 2010, 23:34

Frankfurter hat geschrieben:Nuttentempel :

Auch hier in D heiraten viele Frauen auch nur wegen dem Geld des Mannes. Es muss ja nicht immer Liebe sein ??

Frankfurter

Wieso nur die Frauen ? ich hatte mal die möglichkeit zwischen eine die bei Karstadt am Packtisch arbeitete ,und eine Ärztin der Uni-Klinik.
Habe dann auch lieber die Ärztin genommen.
Bin aber bis heute für eine Ehe untauglich.
Sie haben das Recht zu Schweigen denn alles was
Sie zitieren, kann gegen Sie verwandt werden .
Benutzeravatar
Frarry
 
Beiträge: 205
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:10
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 7 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]