Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Bluelight00 » Fr 15. Jan 2010, 08:49

carioaca da gema und riosenario sind ok aber nicht zum abfeiern..eher was zum angucken..

in lapa gibts aber echt viele kleine nette Bars mit "normalen" Mädels..

wenns chicker sein soll, mal nach Melt, Baronette und Nuth fragen das sind schickie mickie diskos..da gibts keine nutten, aber dort sitzen die singlefrauen die auf nen Doktor oder so warten..

Via Show und Olypmpo ist auch zu empfehlen, ist aber gewöhnungsvedürftig weils da nicht so viele Touris gibt und viel bras. Musik.. Bier 0,25 centavus..auch da keine Nutten, aber trotzdem viele Mädels die nen reichen gringo suchen..

und wenns dann ne nummer härter sein soll castelo da pedras..

zum Them Help: ist seit ca 14 tagen zu, Möbilar wurde verkauft und es kommmt jetzt n Museeum hin,..ich finds schadem, war oft da. Und zu den preisen:
richtet sich immer nach, Aussehen, Alter und Sympathie..habe dort auch oft Mädels kennengelernt die 150 bis 400 euro auf den markt geworfen haben und beim nähere kennelernen ginbgs dann nachher nicht mehr um geld und man konnte die genauso kennenlernen wie die mädels hier in deutschland..

was kostet eigentlich ne Frau hier? Drink idner disse= 10 euro, telefonieren 2 wochen bis was geht 50 euro, essen gehen, mindest 3x 60 euro, dann nochmal was zusammen machen...usw usw...also ist doch auch sehr teuer oder?

ich finde der begriff "Nutte" wird in Brasilien falsch verwendet:
porque?
männer werden banditen und frauen verkaufen ihren Körper
1.Frage was ist schlimmer?

wenn ich mit meinem Aussehen kapital machen könnte, würde ich das auch machen...bzw darüber nachdenken..leider kommen die meisten davon nicht weg und haben kein sinn für geld und sind einfach dumm-..aber längstens nicht alle..

und wenn jetzt einer sagt: ih ne Frau kennenlernen und vllt heiraten die mit 1000 Männern was gehabt hat, dazu kann ich nur sagen:

ich hab soviele Brasilianerinnen kennengelernt, keine "Nutten" und die haben 100%ig genauso viel rumgevögelt..das ist nun mal in BR so...dann fahrt lieber nach Dänemark....und nicht nach Brasilien...

bzw in Deutschland denkt man vllt es sieht besser aus, aber bei der versauten Jugend hier, bezweifel ich das langsam..
^^
Benutzeravatar
Bluelight00
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 10:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Folgende User haben sich bei Bluelight00 bedankt:
Frankfurter

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Frarry » Fr 15. Jan 2010, 21:24

Wie oft doch immer gleich die Frauen ins Spiel kommen.
Wer in deutschland ein Problem mit Frauen hat ist in Brasilien schon viel besser
aufgehoben.
Man kann es doch ganz deutlich heraus lesen.
Sie haben das Recht zu Schweigen denn alles was
Sie zitieren, kann gegen Sie verwandt werden .
Benutzeravatar
Frarry
 
Beiträge: 205
Registriert: Di 17. Jun 2008, 21:10
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 7 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon dimaew » Mo 18. Jan 2010, 22:12

Das "Help" wird abgerissen. Aber wenigstens der Bauzaun davor erhielt eine künstlerische Gestaltung.
künstlerisch gestalteter Bauzaun vor dem Help
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon RonaldoII » Mo 18. Jan 2010, 22:17

ich bin jetzt schon gespannt, wo das "Neue Help" eröffnet. Gibt es schon Info
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Itacare » Di 19. Jan 2010, 11:00

Help.... das ist wie jagen im Zoo. Langweilig.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5182
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 864 mal
Danke erhalten: 1326 mal in 924 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
mikelo

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon 008 » Di 19. Jan 2010, 12:06

ich habs so gemacht wie im zoo:die schönen tiere nur angeschaut......
Benutzeravatar
008
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 15:28
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 47 mal in 31 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon morgenrot » Di 19. Jan 2010, 12:18

008 hat geschrieben:ich habs so gemacht wie im zoo:die schönen tiere nur angeschaut......


nur kucken.....nicht anfassen :wink: :wink:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon roberto743 » Di 19. Jan 2010, 15:00

morgenrot hat geschrieben:
008 hat geschrieben:ich habs so gemacht wie im zoo:die schönen tiere nur angeschaut......


nur kucken.....nicht anfassen :wink: :wink:

.....doch, da gabs auch ein "Streichelgehege" .......die Treppe rauf, auf der Empore,
durfte man sie auch anfassen :D ........wurde mir erzählt :oops: :wink:
Benutzeravatar
roberto743
 
Beiträge: 139
Registriert: So 2. Okt 2005, 00:49
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 8 mal in 5 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon 008 » Di 19. Jan 2010, 16:57

man kann zum "help" stehen wie man will-es war schon grosse klasse!(haben mir auch frauen bestätigt) ich glaube einzigartig auf der welt.
so eine ansammlung von spitzenfrauen,aufgestylt bis zum geht nicht mehr,hemmungslos gedanced und geflirtet-ein traum.war jedoch klar was für einen beruf die ladies hatten......
jetzt eine frage:kann mir einer von euch weitgereisten sagen ob es etwas vergleichbares auf der welt noch mal gibt(südamerika,asien)???
Benutzeravatar
008
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 15:28
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 47 mal in 31 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Miguel » Di 19. Jan 2010, 18:31

Willst du Franchise Unternehmer werden? :D
Benutzeravatar
Miguel
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:23
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 9 mal in 8 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]