Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Guandu » Fr 5. Mär 2010, 14:31

RonaldoII hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon News über eine Neueröffnung des HELP. Ich las irgendwo das es im Meridien Hotel wieder aufgemacht werden soll. Was ist jetzt draus geworden.


Das ehemalige Hotel Meridien wird zur Zeit saniert sämtliche Scheiben etc. die Neueröffnung ist für Juni/Juli
vorgesehen das Help so ist es zumindest geplant soll im unteren Stockwerk funktionieren.
Ob es jedoch dazu kommt ist fraglich Anwohner sammeln bereits Unterschriften und planen das Projekt per Gerichtsbeschluß zu kippen.
Benutzeravatar
Guandu
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:27
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon tinto » Sa 6. Mär 2010, 08:37

Und wo halten sich derweil die GdP's auf? Oder machen die so lange Urlaub?
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon mikelo » Sa 6. Mär 2010, 12:17

tinto hat geschrieben:Und wo halten sich derweil die GdP's auf? Oder machen die so lange Urlaub?


die sind flexibel--weichen in andere tourizentren aus :lol: :lol:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Männlein » So 7. Mär 2010, 21:26

tinto hat geschrieben:Und wo halten sich derweil die GdP's auf? Oder machen die so lange Urlaub?


Hallo

Ja jetzt ist aber gut . Du warst doch erst vor ein paar Wochen in Süd Ost Asien in Thailand . Und jetzt fragst du schon wieder nach den Mädels hier . Ja Tinto was sagt man den dazu :D :D :D
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Bluelight00 » Di 9. Mär 2010, 10:53

Slater01 hat geschrieben:Im übrigen. Ist ein Surfer unter euch??? Hinter Barra gibts ne Bucht, der Namen ist mir entfallen. Kann man da immer noch gut Surfen oder ist der Spot dort inzwischen auch so rammelvoll wie Ipanema???




du meinst wahrscheinlich Praihna....echt ganz schön zum surfen.
Benutzeravatar
Bluelight00
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 10:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Guandu » Mi 10. Mär 2010, 12:23

tinto hat geschrieben:Und wo halten sich derweil die GdP's auf? Oder machen die so lange Urlaub?


im Balcony Av. Atlantica Höhe Praca Lido
Benutzeravatar
Guandu
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:27
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon hamilton » Do 11. Mär 2010, 00:01

Guandu hat geschrieben:Das ehemalige Hotel Meridien wird zur Zeit saniert sämtliche Scheiben etc. die Neueröffnung ist für Juni/Juli


als ich noch in rio gewohnt habe, haben die doch schon dicht gemacht zwecks renovierung.

und jetzt bin ich schon fast 2 jahre in kolumbien und die renovieren immer noch?

das darf doch nicht wahr sein...
gruesse
hamilton
Benutzeravatar
hamilton
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 00:05
Wohnort: Cartagena/Colombia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 8 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon jottt85 » Fr 12. Mär 2010, 14:41

Ha ja, des dauert halt schon bis des ganze Hotel fertig ist, wahrscheinlich ging unterwegs das Geld mal aus und wenn da dann das Help reinkommt wär schon komisch… dass dann die ganzen Nutten vor dem Hotel sich rumschlagen, kann ich mir nicht so vorstellen, weil da fühlen sich doch etliche Hotelgäste dann nicht wohl oder es sei denn die Hotelgäste sind nur Sextouristen…. Na ja ich weis nicht…. Die Nutten sind halt jetzt alle über die Copa verteilt…. So ein zentraler Ort wär schon net schlecht…
Benutzeravatar
jottt85
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Jul 2009, 21:04
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon RonaldoII » So 22. Aug 2010, 18:29

gibt es mittlerweile News vom Help???
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon RonaldoII » So 26. Sep 2010, 00:35

hat sich da was getan??? Wollten die nicht ins Meridian einziehen.. Wer hat Infos


Desweiteren ist der SG spurlos verschwunden. Weiß einer was da los ist???
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]