Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon dimaew » So 26. Sep 2010, 03:18

Vom Help hab ich nichts mehr gehört oder gelesen. Und der SG muss wahrscheinlich Geld verdienen für seinen nächsten 6-monatigen Urlaub hier. Oder er schreibt an einem neuen Buch, "Rückkehr zum Affenplaneten" oder so.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Campinense » Di 28. Sep 2010, 16:20

jottt85 hat geschrieben:und wenn da dann das Help reinkommt wär schon komisch… dass dann die ganzen Nutten vor dem Hotel sich rumschlagen, kann ich mir nicht so vorstellen, weil da fühlen sich doch etliche Hotelgäste dann nicht wohl oder es sei denn die Hotelgäste sind nur Sextouristen…

Die Hotelleitung könnte ja die freien Zimmer stundenweise vermieten! Dann hätten es die Help-Besucher bzw. die Rotlichtdamen nicht mehr soweit zum Bett :mrgreen:
Oder das Meridian wird gleich komplett zu einem großen Love-Hotel umgewandelt :!: Das wäre doch mal was :lol:
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Wendo » Mi 18. Jan 2017, 15:25

http://helpdisco.com

Angeblich geht es morgen an anderer Stelle weiter.
Benutzeravatar
Wendo
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 06:54
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon BeHarry » Sa 28. Jan 2017, 12:18

Wendo hat geschrieben:http://helpdisco.com

Angeblich geht es morgen an anderer Stelle weiter.

Ist deren Kundschaft nicht schon an alterschwäche weggestorben (Help, Cabo(f) - erzähl uns noch einmal die Heldentaten aus Deiner Jugend !)
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 71 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Folgende User haben sich bei BeHarry bedankt:
angrense

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon GatoBahia » Sa 28. Jan 2017, 12:47

BeHarry hat geschrieben:
Wendo hat geschrieben:http://helpdisco.com

Angeblich geht es morgen an anderer Stelle weiter.

Ist deren Kundschaft nicht schon an alterschwäche weggestorben (Help, Cabo(f) - erzähl uns noch einmal die Heldentaten aus Deiner Jugend !)


Dem ist nicht mehr zu helfen :lol:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4231
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 983 mal
Danke erhalten: 494 mal in 399 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon cabof » Sa 28. Jan 2017, 13:06

Zum Nightlife in Rio kann ich nichts sagen, weder von früher noch von heute. War nie mein Metier. Habe eher die kleinen Bars besucht und auch schon mal in Vorortschuppen etwas Karneval gefeiert.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9651
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon GatoBahia » So 29. Jan 2017, 11:41

cabof hat geschrieben:Zum Nightlife in Rio kann ich nichts sagen, weder von früher noch von heute. War nie mein Metier. Habe eher die kleinen Bars besucht und auch schon mal in Vorortschuppen etwas Karneval gefeiert.


Den Notgeilen die das gebraucht haben ist nicht mehr zu helfen, läuft genug Material dort rum :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4231
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 983 mal
Danke erhalten: 494 mal in 399 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon 008 » Di 31. Jan 2017, 12:09

gatobahia,
du hast wieder mal keine ahnung, aber davon jede menge. zur erinnerung, du bist nicht verpflichtet, zu jedem beitrag deinen senf dazuzugeben, vor allem zu sachen von denen du keine ahnung hast.also, halt endlich mal's maul!!!
als du noch in mitteldeutschland im hinterzimmer einer dorfgaststätte (als disco deklariert) deinen "rotkäppchen"-sekt geschlürft hast. ging im legendären "help" so richtig die post ab. habe nie wieder so eine menge schöner und aufreizender damen gesehen, spektakulär!!! gut, nicht alle hatten einen anständigen beruf....
ich schätze mich glücklich, das noch erlebt zu haben. das "help" war immer einen besuch wert, im carnaval wars dann doppelt so heftig, eieiei....
immer noch in tiefer trauer um das original "help"
008
Benutzeravatar
008
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 15:28
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 47 mal in 31 Posts

Folgende User haben sich bei 008 bedankt:
ugruwolfi

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon GatoBahia » Di 31. Jan 2017, 12:23

008, wer zwingt dich denn meine Beiträge zu lesen :idea: So ausfallend sind bisher nur wenige Deppen geworden #-o Ich war vor einem dutzend Jahren in Rio und kenne die Szene da noch weitestgehend original [-X Wenn du dich sonst nicht an Diskussionen beteiligst dann bitte Ruhe auf den billigen Plätzen :!:

PS: Aber eventuell hast DU ja 'ne Info zur legendären Wiedereröffnung :lol:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4231
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 983 mal
Danke erhalten: 494 mal in 399 Posts

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 1. Feb 2017, 12:53

BeHarry hat geschrieben:
Wendo hat geschrieben:http://helpdisco.com

Angeblich geht es morgen an anderer Stelle weiter.

Ist deren Kundschaft nicht schon an alterschwäche weggestorben (Help, Cabo(f) - erzähl uns noch einmal die Heldentaten aus Deiner Jugend !)


Kundschaft wie auch Nutten und Transen dürften heute schon längst ihren letzten Schuss gegeben haben. Ich habe dies aus diesen Gründen gemieden, da auch vor der Disco viele Taschendiebe ihr Unwesen trieben. Da war ich dann zufrieden, dass einmal gesehen zu haben und meinen Caipirinha im Restaurant Maison einzunehmen. Ich habe aber auch mal gehört, dass die Discoteque in der Anfangszeit besser war.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4572
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 668 mal in 532 Posts

Folgende User haben sich bei BrasilJaneiro bedankt:
GatoBahia

VorherigeNächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]