Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon GatoBahia » Mi 1. Feb 2017, 13:04

Lapa rules, aber da musde auch erst ma testen ob das Mädel auch wirklich ein Weibchen ist :lol:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4231
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 983 mal
Danke erhalten: 494 mal in 399 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Discothek Help in Rio schließt die Pforten

Beitragvon Colono » Mi 1. Feb 2017, 13:19

BrasilJaneiro hat geschrieben:Kundschaft wie auch Nutten und Transen dürften heute schon längst ihren letzten Schuss gegeben haben. Ich habe dies aus diesen Gründen gemieden, da auch vor der Disco viele Taschendiebe ihr Unwesen trieben. Da war ich dann zufrieden, dass einmal gesehen zu haben und meinen Caipirinha im Restaurant Maison einzunehmen. Ich habe aber auch mal gehört, dass die Discoteque in der Anfangszeit besser war.

Meist waren diese draussen im La Maison weil sie sich den teuren Eintritt oft nicht leisten konnten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2185
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 595 mal
Danke erhalten: 659 mal in 484 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
GatoBahia

Vorherige

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]