Diverse Brasilien-Domains abzugeben

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Diverse Brasilien-Domains abzugeben

Beitragvon Admin » Mi 7. Aug 2013, 15:42

Um mal Ordnung in mein umfangreiches Portfolio zu bringen, habe ich einige Domnains ausgemustert, die nunmehr günstig zu haben sind. Bis auf zwei haben alle einen Brasilienbezug. Eine Übertragung kann direkt nach Zahlungseingang erfolgen, die Domains sind geparkt, frei von Dispute und selbstverständlich alle auf mich eingetragen.

brasilien.co - 349 EUR
brasilien.fm - 349 EUR
brasilien-2014.net - 299 EUR
brasiliensuche.net - 199 EUR
brasil-music.com - 199 EUR
brasiltur.net - 199 EUR
braziliantour.net - 199 EUR
brasilientour.net - 199 EUR
rio-online.net - 199 EUR
confedcup.net - 199 EUR
netzwerk.co - 499 EUR

Preise sind prinzipiell Festpreise, bei Abnahme mehrerer Domains kann man nochmal darüber reden. Bezahlung kann per Überweisung auf deutsches oder brasilianisches Konto (BdB) sowie per Paypal erfolgen.
Admin
Administrator

Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Diverse Brasilien-Domains abzugeben

Beitragvon Cheesytom » Mi 7. Aug 2013, 15:59

confedcup.net für 199 Euronen? Du meinst wohl Euro 1,99 oder :mrgreen: .
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Cheesytom

Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Beitragvon MESSENGER08 » Do 8. Aug 2013, 12:18

Admin hat geschrieben:
Preise sind prinzipiell Festpreise, bei Abnahme mehrerer Domains kann man nochmal darüber reden.

:lol:

Träum weiter !!!

Erklär mir doch mal was diese Preise rechtfertigt ???
Das ist doch absoluter Quatsch überhaupt Geld dafür zu verlangen. Denn mit etwas kreativität kann sich jeder doch eine Domain ausdenken die noch nicht vergeben ist !!!
Besonders die Domains bestehend aus deutschem Namen und ausländischer Kennung sind doch quatsch. Wer bitte braucht denn in Kolumbien eine brasilien.co Domain oder brasilien.fm , noch schlimmer, wer spricht denn auf Mikronesien überhaupt Deutsch ???
Und wenn ich in Deutschland mit so einer Domain auftrete, ist das doch alles andere als seriös ! [-X

#-o
MESSENGER08

Danke erhalten: 176 mal in 154 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 9. Aug 2013, 18:35

Cheesytom hat geschrieben:confedcup.net für 199 Euronen? Du meinst wohl Euro 1,99 oder :mrgreen: .

du meinst wohl auch nur reais :mrgreen:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 9. Aug 2013, 18:39

MESSENGER08 hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Preise sind prinzipiell Festpreise, bei Abnahme mehrerer Domains kann man nochmal darüber reden.

:lol:

Träum weiter !!!

Erklär mir doch mal was diese Preise rechtfertigt ???
Das ist doch absoluter Quatsch überhaupt Geld dafür zu verlangen. Denn mit etwas kreativität kann sich jeder doch eine Domain ausdenken die noch nicht vergeben ist !!!
Besonders die Domains bestehend aus deutschem Namen und ausländischer Kennung sind doch quatsch. Wer bitte braucht denn in Kolumbien eine brasilien.co Domain oder brasilien.fm , noch schlimmer, wer spricht denn auf Mikronesien überhaupt Deutsch ???
Und wenn ich in Deutschland mit so einer Domain auftrete, ist das doch alles andere als seriös ! [-X
#-o

Es gibt aber genügend Träumer welche ihren Alptraum in Brasilien verwirklichen. =D>
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Beitragvon Berlincopa » Fr 9. Aug 2013, 19:01

Da hat der Admin doch glatt meinen Scherzbeitrag wegzensiert, wo er doch sonst so grosszuegig ist........
Berlincopa

Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Beitragvon Fudêncio » Fr 9. Aug 2013, 20:47

Berlincopa hat geschrieben:Da hat der Admin doch glatt meinen Scherzbeitrag wegzensiert, wo er doch sonst so grosszuegig ist........

Das ist doch das "schöne" am Internet, da kann jeder Hinz und Kunz ein Forum oder Blog aufmachen um dann dort nach Gutsherrenmanier zum kleinen Diktator werden, nur weil er im richtigen Leben nichts sagen hat !
Dann kann man schön zensieren und löschen was einem nicht in den Kram passt oder eventuelle Werbesponsoren verschrecken könnte.

:P =D> =D> =D>
Fudêncio

Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Folgende User haben sich bei Fudêncio bedankt:
Cheesytom, Reviersport, RonaldoII

Beitragvon Cheesytom » Sa 10. Aug 2013, 00:31

Da ich für mein Android-Tablet erster Generation keinen vernünftigen Werbungsblocker gefunden habe, werde ich damit die anderen Brasilienfreunde unter sich lassen. Und im Übrigen könnte die brasilianische Regierung jederzeit diese Domains für sich einklagen...
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Cheesytom

Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Beitragvon Admin » Sa 10. Aug 2013, 18:56

Berlincopa hat geschrieben:Da hat der Admin doch glatt meinen Scherzbeitrag wegzensiert, wo er doch sonst so grosszuegig ist........

Ich habe nicht zensiert sondern nur einen Post gelöscht, in dem lediglich mein Eingangspost zitiert wurde und sonst nichts weiter dazu geschrieben wurde ... Solche Posts nennt man übrigens SPAM! Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass es ein Versehen war ...
Admin
Administrator

Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Beitragvon Berlincopa » Sa 10. Aug 2013, 21:33

Admin hat geschrieben:

Ich habe nicht zensiert sondern nur einen Post gelöscht, in dem lediglich mein Eingangspost zitiert wurde und sonst nichts weiter dazu geschrieben wurde ... Solche Posts nennt man übrigens SPAM! Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass es ein Versehen war ...

Gebe zu, dass Dein Eingangspost nur leicht modifiziert wurde, dennoch denke ich, dass es dem ein oder anderen doch aufgefallen sein könnte, dass insbesondere das Wort "Domain" durch das Wort "Havaianas" ausgetauscht wurde. Aber nichts fuer ungut...
Berlincopa

Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Nächste

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen