brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Linguland Sprachreisen Katalog bestellen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2006 01:30 

Claudio hat geschrieben:
wann kommt ihr nach ES???

Betreffend Expansion.

Mit Espirito Santos bis anhin noch keine konkreten Pläne, aber irgendwann ist ja immer ein Anfang.
Entscheidender Punkt ist der Transport, Logistik. Denn dieser muss tiefgefroren geschehen.
Ist ja aber hier in Brasilien kein Problem.

Interesse?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Okt 2006 02:09 

tamboro hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:
wann kommt ihr nach ES???

Interesse?

kein konkretes - schick mir aber bitte mal mehr informationen (wenn nicht hier dann per PN). Konditionen ect.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2006 02:59 

Claudio hat geschrieben:
kein konkretes - schick mir aber bitte mal mehr informationen (wenn nicht hier dann per PN). Konditionen ect.

Ansatz: Kauf oder Leasing (ca 100-150R$/Monat) des Grills, Royality 8% auf Kaufpreis Fleisch, Fleischpreis ca 10R$/kg (montiert und tiefgefroren auf dem Support, mit Plastikfilm eingepackt) + Transport.

Es kann davon ausgegangen werden, dass bei einem Wochenverkauf von 20kg Fleisch (ca 220 Sanduich Pao Frances á 2.50R$) eine Bruttomarge von ca 35% (ohne Arbeitslohn) realisiert wird.

Auf jeden Fall lässt sich damit Geld verdienen.
Für detaillierte Anfragen mojito@mojito.com.br

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2006 18:17 

Kannst du uns wieder mal mitteilen wie es mit dem Döner Verkauf läuft?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2006 00:23 

Surubim hat geschrieben:
Kannst du uns wieder mal mitteilen wie es mit dem Döner Verkauf läuft?

Natürlich. Per 1.11. eröffnen wir in Anápolis im Zentrum ein neues Lanchonete. Seit 1.5. wurden ca 10'000 Mojitos verkauft (ohne festen eigenen Standort, nur Pecuaria, Supermarkt, und seit 1 Monat Franchise in Goiânia). Tendenz steigend.
Grundsätzlich stellen wir fest (wie bereits vorgängig in diesem Forum angesprochen) dass es eigentlich keinen Grund gibt, dass die Kebabs hier nicht erfolgreich sind. Brasilianer essen gerne Fleisch, Fast Food immer beliebter, muss qualtitiv gut sein, viel Geschmack, wenig Fett im Verhältnis zum Churrasco, Hygienisch, wenig Betriebsmittel, etc).
Bin derzeit an der Beschaffung eines neuen Fleischmischers. Der derzeitige ist mittlerweile zu klein.
Reicht das?
Gruss aus dem regnerischen Anápolis

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2006 00:28 

In Goiania stehen die Spiesse schon lange in fast jeder Fleischerei
Schaut mal nach Manaus, da sieht man fast keinen und das geht sicher hier

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2006 00:28 

Hier in Natal wird auch gerade ein neues Restaurant gebaut, mit dem Namen Kebap! Gar nicht mal so klein - schien es mir im vorbeifahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2006 13:48 

Mal wieder echtes Kopfschütteln...

Dabei frage ich mich:
Sind die Leute so dumm, dass sie glauben, dass du (bzw der Besitzer) so dumm ist und den ganzen Beschiss nicht merkt? ZB sowas wie die 20% Storno...

Oder arbeiten viele in diesem Bereich tatsächlich im Nomadentum? Abzocken bis sich die Balken biegen und hoffen es geht solange wie möglich gut und sich dann eben den nächsten Job suchen (und in der Zeit von der geklauten Kohle leben)....

Beleeeza

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2006 16:38 

>Oder arbeiten viele in diesem Bereich tatsächlich im Nomadentum? Abzocken bis sich die Balken biegen und hoffen es geht solange wie möglich gut und sich dann eben den nächsten Job suchen (und in der Zeit von der geklauten Kohle leben)....

Genau so ist es.
Mein Ex-Gerente arbeitet jetzt in einer Fabrik und schleppt Saecke mit 20-30kg bei ca. 35 Grad.

Ehrlich waehrt am laengsten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2006 16:39 

sefant hat geschrieben:
Mal wieder echtes Kopfschütteln...

Dabei frage ich mich:
Sind die Leute so dumm, dass sie glauben, dass du (bzw der Besitzer) so dumm ist und den ganzen Beschiss nicht merkt? ZB sowas wie die 20% Storno...

Oder arbeiten viele in diesem Bereich tatsächlich im Nomadentum? Abzocken bis sich die Balken biegen und hoffen es geht solange wie möglich gut und sich dann eben den nächsten Job suchen (und in der Zeit von der geklauten Kohle leben)....

Das Frachising ist für Leute die keine Geschäftserfahrungen haben und im grossen und ganzen nicht betrügerisch, wenn du mit deinem Beitrag das ausdrücken wolltest.
Ich ZB würde mir um 1200 R$ auf 6 Raten den Griller kaufen und mir das Fleisch selbst zusammenstellen und Pickles und beilagen selber herstellen, käme damit mindestens auf die selbe Qualität hin und die Ware würde weniger als die Hälfte kosten, frage mich aber nicht was mich dieses Wissen (oder Know How) die ganzen Jahre lang gekostet hat.
Für einen Laien, der wenig Kapital und Erfahrung hat finde ich das Angebot Mojito recht christlich und würde es weiterempfehlen, obwohl ich nicht besondere Sympatie für fast food habe.

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  [ Nächste ]

Ähnliche Einträge
Themen Forum Autor

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Kommerzielle Kontakte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 07 Sep 2008 02:41