Hallo Brasilienfreunde
Habe allenfalls gute Nachrichten für Euch

.
Seit einigen Monaten produziere und verkaufe ich hier dies wohlbekannten Kebaps.
Schaut mal unter
http://www.mojito.com.br (per 1.10.06 ist ein neuer völlig neuer Auftritt geplant. Termin sollte ich hinkriegen).
Die Gewürze stammen aus Europa (hier nahezu unmöglich 33 Gewürze in der nötigen Qualität zu erhalten). Werden per Schiff importiert. Die Geschmacksrichtung ist nahezu identisch (Anpassungen an Geschmack hier, weil die Brasilianer z.b. Rosmarin nicht so mögen. Dafür umso mehr Kumin) wie in der Schweiz. Das Fleisch direkt aus dem Schlachthof (Export-Qualität)
Das Produkt wird hier als MOJITO verkauft.
Die Verkaufspreise varieren zwischen 2.00-5.00R$. Derzeit Poulet-Scheibe und Rind-Hack erhältlich. Für 2007 ist ein Schwein-Truthahn-Scheibe und ein Kalbs-Scheibe geplant.
Per 1.11. sollte der erste MOJITO-Imbissstand in Anápolis aufgehen. Aktuell wird aber auch schon in Goiânia und Anápolis in bestehenden Orten verkauft.
Das Produkt ist sehr beliebt und erfreut sich immer grösserer Bekannt- und Beliebt-heit (Erfahrungen auch an Pecuarias von Anápolis- und Goiânia).
Wir vertreiben das Produkt als Franchise-System. Hierfür stehen die Grills (made in Brasil) bereits zur Verfügung.
Fazit: Nach dieser noch kurzen, aber intensiven Erfahrungen mit dem MOJITO (Kebap) wird sich auch hier dieser durchsetzen. Wird aber sicher noch dauern.
Solltet Ihr interessierte Lanchonetes, Restaurants, X-Sanduiches, oder auch neue Vekraufspunkte kennen, nehmt mit mir Kontakt auf.
Wir garantieren für Qualität und Zuverlässigkeit.
Liebe Grüsse
Ralph