brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Downloads brasilianischer Musik
BeitragVerfasst: 12 Mai 2005 23:54 

Hallo,
hier finden sich so einige brasilianische Künstler und Filme:
http://www.brasilshare.com
Sollten Sachen davon Copyrights unterliegen, darf man die natürlich nicht runterladen.
t.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2005 17:43 

...

belinda.

Zuletzt geändert von belinda am 07 Sep 2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2005 19:01 

...

Zuletzt geändert von jensonline am 09 Sep 2007 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2005 19:21 

...

belinda.

Zuletzt geändert von belinda am 07 Sep 2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2005 21:08 

http://www.shareaza.com

Betreff des Beitrags: Re: Downloads brasilianischer Musik
BeitragVerfasst: 14 Jul 2005 21:51 

thomas hat geschrieben:
Hallo,
hier finden sich so einige brasilianische Künstler und Filme:
http://www.brasilshare.com
Sollten Sachen davon Copyrights unterliegen, darf man die natürlich nicht runterladen.
t.

Auf der torrent-Seite "brasilshare" kommt man nur mit einer Einladung wie bei Orkut. Kannst du einladen, thomas?!?

Abraços
Careca

Mein echter Name ist ein tödlicher Witz. Der letzte, dem ich diesen mitteilte, wurde gestern beerdigt ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2005 21:10 

Bei mir erscheint die Seite zur Zeit auch nicht :(

Andere kenne ich leider auch nicht.. hoffentlich funktioniert die Site bald wieder, sie war wirklich gut.

t.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jul 2005 21:48 

[url=http://www.00de.de/thread20230.html]O site brasilshare.info é um indexador de arquivos bittorrent. Apenas gerenciamos conexões e nenhum arquivo é hospedado neste servidor.
Somos uma comunidade fechada, a única forma de participar do site é ser convidado por algum usuário do site.[/url]:

Zitat:
You prolly need an invite to rejoin then .. There's nothing we can do to help ya.

Sorry

Ich hoffe, du hast schon vorher zwischen der blauen und der roten Pille gewählt und überlegt, ob du dem weissen Kaninchen folgen möchtest:

Guckst du auch hier, um zur Tür zu kommen

oder auch

hier, um den Schlüssel-Master der Matrix ausfindig zu machen ...

Abraços
Careca

Mein echter Name ist ein tödlicher Witz. Der letzte, dem ich diesen mitteilte, wurde gestern beerdigt ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 09:33 

hi careca kannst du das mal genauer erklären für die die nicht ganz so schlau sind.
sehe ich das richtig mit deinem ersten link stehe ich zwar vor der haustür,aber komme nicht rein?
was muss ich denn tun um reinzukommen.
und was bedeutet die metapher mit dem kanninchen?

gruss neginho

schreibfehler im nick sind bewusst und beabsichtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jul 2005 09:49 

Na gut.

Bei der oben erwähnten Bittorrent-Site handelt es sich um ein passwortgeschützte Seite. An sich nichts ungewöhnliches. Nur das ungewöhnliche ist, ohne eine Einladung eines schon bei jener Community registrierten Users hast du keine Chance dich überhaupt zu registrieren ("O site é um indexador de arquivos bittorrent. Apenas gerenciamos conexões e nenhum arquivo é hospedado neste servidor. Somos uma comunidade fechada, a única forma de participar do site é ser convidado por algum usuário do site.").
ORKUT hat im übrigen das gleiche System. Ein Club der Exklusivität also.

Der erste Link behandelt gerade dieses Thema im englischen, was im portugieschem schon geschrieben steht. Es hat also nichts mit IP-Sperrungen oder so zu tun. Ohne Einladung, keine Anmeldung dort möglich. Das sagt auch das englisch-sprachige Zitat. Dieses nur um an der Funktion der Bittorent-Community-Schutzfunktion keinen Zweifel aufkommen zu lassen.

Du hast die Wahl, dass dich die Community entweder gar nicht mehr weiter interessiert ("the blue pill"), oder dass du trotzdem dort Einlass haben willst ("the red pill"). Also folgst du den weiteren Spuren ("white rabbit"), die ich dort verlinkt habe.

Der nächste Link führt dich genau an der Tür der Community. Aber ohne einen Schlüsselmeister der Matrix (also Einladung eines einzelnen zu der Community) hilft es dir nicht weiter. Um eine Einladung zu erhalten, gibt es Foren, wo Leute einfach andere bitten, denen eine Einladung zu schicken. Zu einem solchen Forum führt dich der letzte Link.

Ob du aber dadurch eine Einladung erhälst, halte ich für unwahrscheinlich. Denn mit Sicherheit könnte hinter einer solchen Bitte auch ein ganzer Industriezweig lauernd stecken ... aber wer nicht wagt, der nicht verliert ...

Das war es eigentlich schon.

Abraços
Careca

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Musik und Kunst: Samba, Forró, MPB & Pagode

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Jul 2008 07:02