DSL& usw

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

DSL& usw

Beitragvon Latina » Mi 15. Feb 2006, 17:56

Ich möchte wissen:

Wir sind im Moment bei der Telekom und surfen mit einem anderen Provider über ein 56k Modem. Über manche Vorwahlen kann ich billig mit Brasilien telefonieren.

Jetzt will mein Mann DSL haben.

Es gibt verschiedene Angebote:

Versatel, 1&1 und Arcor. Oft auch mit Telefonflat und als Komplettlösung mit hardware.

Könnt ihr was empfehlen? Ich glaub, mit den Preisen muss man höllisch aufpassen, oder? Auch mit Brasilientelefonieren?

Hat jemand Erfahrung mit Skype oder so? Wie funktioniert so was?

Oh Gott, ich hab keine Ahnung von so was.
Latina

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Hi Latina!!

Beitragvon RonaldoII » Mi 15. Feb 2006, 20:14

Oi Latina,

die frage hatte ich bevor ich DSL hatte!!!Vielleicht suchst einfach mal die Beiträge von mir und ließt sie dir durch!!!

Na gut aus heutiger sicht würde ich so handeln!!!

1)1&1= nur probleme mit denen!!Preise über brasil telefonaten kann ich nicht sagen und das dsl soll auch nicht so rund laufen!!

2)arcor= hier kannst du fast sicher sein, das du monate auf einen telefonanschluss warten musst (dsl inbegriffen)!!!so wie bei meinen kollegen der 3 Monate ohne telefon war!!!!!! Preise nach brasil weiß ich auch nicht, aber dürften so 10-20 ct sein/pro min!!

3) achso freenet is auch nicht unbedingt zu empfehlen!!!nur probleme!!!öfters verbindungsabbrüche etc..)

zu 1) 2) 3) einfach mal in der community->forum unter http://www.onlinekosten.de lesen!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt 4)
Versatel: Eigentlich mein heimlicher favorit!!! einer meiner kollegen hat das und ist mega zu frieden!!!!Brasilien kostet so knapp 20 ct die Minute!!!