Duty Free Preise Zigarretten?

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Duty Free Preise Zigarretten?

Beitragvon angrense » Di 27. Okt 2015, 20:57

Oi,
hat jemand von euch eine Ahnung was derzeit eine Stange Zigarretten im Duty Free am Flughafen GIG kostet?
Bin für alle Hinweise dankbar. :D
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Duty Free Preise Zigarretten?

Beitragvon zagaroma » Mi 28. Okt 2015, 03:39

Keine Ahnung, aber bezahlt man in den DutyFree shops nicht in USD? Das kann sich doch nicht lohnen.

In Rio gibt es sicherlich genau wie hier in Recife irgendwo in einem Bairro popular die billigen Zigaretten. Nicht die üblichen Marken, aber gute leichte brasilianische Zigaretten mit Steuerbanderole kaufe ich hier für 23 R$ die Stange. Die geschmuggelten aus Paraguay ohne Steuerbanderole kosten 13 R$ die Stange. Die schmecken allerdings scheusslich. Aber 7 R$ an der Tankstelle für ein Päckchen bezahle ich schon lange nicht mehr. :mrgreen:
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 720 mal
Danke erhalten: 1218 mal in 658 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
angrense

Beitragvon BrasilJaneiro » Mi 28. Okt 2015, 07:01

angrense hat geschrieben:Oi,
hat jemand von euch eine Ahnung was derzeit eine Stange Zigarretten im Duty Free am Flughafen GIG kostet?
Bin für alle Hinweise dankbar. :D

Aufhören zu rauchen, dann sind auch die Preise egal. Jedenfalls sind sie teurer als in Brasilien selbst. Dafür bekommt man aber auch die Marke West, falls jemand diese Marke bevorzugt. Ansonsten würde ich heute von geschmuggelten Zigaretten absehen. Du kannst nicht wissen, was da alles an Dreck verarbeitet wurde.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Beitragvon Reviersport » Mi 28. Okt 2015, 07:55

Zigaretten sind im Duty Free in jedem Fall wesentlich teurer als am Quiosqe nebenan.
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Reviersport

Bedankt: 337 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Folgende User haben sich bei Reviersport bedankt:
angrense

Beitragvon angrense » Mi 28. Okt 2015, 10:42

danke Jungs... die preise am quiosque kenne ich. und schmuggel zigarretten? nein danke!
mich hat nur der preis des duty free's interessiert. ich werde aber den quiosque bevorzugen. valeu! :lol:
angrense

Beitragvon Colono » Mi 28. Okt 2015, 11:12

Es wird oft von uns Deutschen behauptet besonders inteligent zu sein. Wir erfinden raffinierte Dieselfilter um jedes mikrogramm krebserregende Substanzen aus Abgasen zu filtern. Unsere vielfältigen Wurstspezialitäten haben den internationalen Ruf die besten zu sein. Unsere Autos sind die sichersten der Welt. Wir erfinden neue Methoden zur Freizeitgestaltung, Zigarettenpause. Weisswurstfrūhstūck. Dūrfen auf der Autobahn unsere grenzenlose Freiheit richtig ausleben.

Freihe Fahrt fūr freie Būrger. Man gönnt sich ja sonst nichts, das Leben ist viel zu kurz. HB ist mild und schmeckt.
Colono

Bedankt: 661 mal
Danke erhalten: 711 mal in 524 Posts

Beitragvon angrense » Mi 28. Okt 2015, 14:48

Colono hat geschrieben:Es wird oft von uns Deutschen behauptet besonders inteligent zu sein. Wir erfinden raffinierte Dieselfilter um jedes mikrogramm krebserregende Substanzen aus Abgasen zu filtern. Unsere vielfältigen Wurstspezialitäten haben den internationalen Ruf die besten zu sein. Unsere Autos sind die sichersten der Welt. Wir erfinden neue Methoden zur Freizeitgestaltung, Zigarettenpause. Weisswurstfrūhstūck. Dūrfen auf der Autobahn unsere grenzenlose Freiheit richtig ausleben.

Freihe Fahrt fūr freie Būrger. Man gönnt sich ja sonst nichts, das Leben ist viel zu kurz. HB ist mild und schmeckt.

Friede sei mit dir mein Bruder! :lol:
angrense

Beitragvon frankieb66 » Mi 28. Okt 2015, 15:41

zagaroma hat geschrieben:...Nicht die üblichen Marken, aber gute leichte brasilianische Zigaretten mit Steuerbanderole kaufe ich hier für 23 R$ die Stange.

welche Marken sind das denn? Ich zahle hier fuer meine Kippen R$ 6,75 die Schachtel, und die billigsten die es hier so gibt (Name faellt mir gerade nicht ein ...) kosten um die R$ 4,50 ...

Frankie :ziggy:
frankieb66

Bedankt: 976 mal
Danke erhalten: 869 mal in 632 Posts

Beitragvon angrense » Mi 28. Okt 2015, 16:40

frankieb66 hat geschrieben:
zagaroma hat geschrieben:...Nicht die üblichen Marken, aber gute leichte brasilianische Zigaretten mit Steuerbanderole kaufe ich hier für 23 R$ die Stange.

welche Marken sind das denn? Ich zahle hier fuer meine Kippen R$ 6,75 die Schachtel, und die billigsten die es hier so gibt (Name faellt mir gerade nicht ein ...) kosten um die R$ 4,50 ...

Frankie :ziggy:

wahrscheinlich "Hollywood"!...hust :ziggy:
angrense

Beitragvon sefant » Mi 28. Okt 2015, 18:34

Naja, ob die Kiosk-Dinger am Ende billiger sind weil steuerfrei geschmuggelt oder billiger sind weil steuerfreie Fälschungen sind ist dann auch noch die Frage :wink:

Was da in Schmuggelzichten schon alles gefunden werden, da kann man eigentlich auch seinen Hausmüll durch den Häcksler ziehen und sich den !&@*$#! dann einrollen :mrgreen:
Beleeeza
sefant

Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Nächste

Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte