Oi Tudo bem,
mal die ganze Geschichte zu T-Dsl Flat für 4,95!!...man war das ne schwere Geburt....

.............
ich habe am 8 November telefonisch mir die Flatrate (4,95€)bestellt!!! So nach einer Woche kaum auch glatt die Auftragsbestätigung!!bis hier hin ist auch alles super gelaufen!!!In wenigen Tagen haben Sie T-DSL stand auf der Auftragsbestätigung!!! Aber...
Es ist weder das Modem gekommen, noch irgendein Brief mit der Benutzerkennung, noch Passwort(versprochen ist ja laut Telekon 7-10 Tage)!!!!! 1 Wochen später habe ich bei dem Verein angerufen, wieso ich noch kein Modem habe??? Es fehlte doch wirklich die Nummer des BUCHUNGSKONTO von meiner Rechung??????WIeder ne Woche und ich hab angerufen,, angeblich muß ein DATENABGLEICH gemacht werden!!?? ah ja gut....!!! lDarauf die Woche wieder angerufen!!!DATENABGLEICH immer noch nichts passiert!!!! Dann einen Tag später wieder angerufen und immer noch nichts passiert!!DIe Dame wollte mein Fall an die IT-Abteilung weiter geben???!!!!Freitags darauf nochmal angefragt und jetzt soll alles seinen gewohnten Lauf nehmen, was ich nicht so recht glaube!!!
Jedesmal der blöde Spruch ja NÄCHSTE WOCHE kommt das MODEM!!!!
Die Telekom verspricht ja angeblich 7-10 Tage, dann steht der komplette Anschluss!!!!Jetzt war ich schon total genervt es ggang auf die 4 Woche zu??
... Es hat genau 5 WOCHEN

gedauert bis ich die scheiß hardware zugeschickt bekommen habe (seit dem 13 Dez. habe ich DSL)!!Doch vorsicht ist geboten!! Es gibt einmal T-online (reasale) und T-com (normaler Anschluss)!!So richtig verstehe ich es bis heute nicht, wo der unterschied ist(gehört doch eh alles der Telekom!!???!!!!... Na gut 5 Wochen ist lange, aber ich hab ne Gutschrift von 60 Euro bekommen (also 5X12monate=60 Euro!!)also kostet der Spaß nur 4,95 anstatt 9,95 pro Monat!!!
Ate logo
RonaldoII