Echte T-Dsl für 4,95!!!!Lesen!!

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Beitragvon sefant » Mo 14. Nov 2005, 23:20

Mache ich auch und von DSL zu DSL (Velox) ist die Qualität meistens besser als am Telefon. Ein Headset muss noch nichtmal sein, ich mach das über ein billiges 5 Euro Microfon + Computerboxen.
Beleeeza
sefant

Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon PoisonYvi » Di 15. Nov 2005, 07:56

Hey Ronaldo,
wie die 10 € aufgeladen wurden, weiß ich nicht, muss ich meinen Freund heute Abend mal fragen, wenn er nach hause kommt. Ich glaube aber, er hat das mit der VISA-Bezahlt, soweit ich weiß. Geht aber glaube ich auch per Überweisung, weil er mich gefragt hat, ob ich online-Banking machen kann, also schätze ich, dass geht auch so. Bin mir aber nicht sicher, ich frag heute nochmal, und sag dir dann später bescheid.
WIr haben nur so ein stinknormales billig headset für 5 € oder so. Übertragung klappt super, und wenn wir zu zweit zuhören wollen, machen wir einfach die Lautsprecher an, dann hört man auch alles einwandfrei. Nur zum Antworten muss man halt dann etwas näher am Headsetmikro sein. Ansonsten ohne Probleme.
Segue o teu coração........
PoisonYvi

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon ulrico » Di 15. Nov 2005, 21:59

Ab heute gibt es für Euro 34,50 pro Jahr deutsche SkypeIn Nummern. Klar, das gibt es bei Sipgate schon länger - und da auch kostenlos - aber SIP ist nicht verschlüsselt, hat eine schlechtere Qualität und ist eben nicht Skype.
ulrico

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

T-dsl!!

Beitragvon RonaldoII » Fr 16. Dez 2005, 23:53

Oi Tudo bem,

mal die ganze Geschichte zu T-Dsl Flat für 4,95!!...man war das ne schwere Geburt.... :!: :evil: .............

ich habe am 8 November telefonisch mir die Flatrate (4,95€)bestellt!!! So nach einer Woche kaum auch glatt die Auftragsbestätigung!!bis hier hin ist auch alles super gelaufen!!!In wenigen Tagen haben Sie T-DSL stand auf der Auftragsbestätigung!!! Aber...

Es ist weder das Modem gekommen, noch irgendein Brief mit der Benutzerkennung, noch Passwort(versprochen ist ja laut Telekon 7-10 Tage)!!!!! 1 Wochen später habe ich bei dem Verein angerufen, wieso ich noch kein Modem habe??? Es fehlte doch wirklich die Nummer des BUCHUNGSKONTO von meiner Rechung??????WIeder ne Woche und ich hab angerufen,, angeblich muß ein DATENABGLEICH gemacht werden!!?? ah ja gut....!!! lDarauf die Woche wieder angerufen!!!DATENABGLEICH immer noch nichts passiert!!!! Dann einen Tag später wieder angerufen und immer noch nichts passiert!!DIe Dame wollte mein Fall an die IT-Abteilung weiter geben???!!!!Freitags darauf nochmal angefragt und jetzt soll alles seinen gewohnten Lauf nehmen, was ich nicht so recht glaube!!!
Jedesmal der blöde Spruch ja NÄCHSTE WOCHE kommt das MODEM!!!!

Die Telekom verspricht ja angeblich 7-10 Tage, dann steht der komplette Anschluss!!!!Jetzt war ich schon total genervt es ggang auf die 4 Woche zu??

... Es hat genau 5 WOCHEN :evil: gedauert bis ich die scheiß hardware zugeschickt bekommen habe (seit dem 13 Dez. habe ich DSL)!!Doch vorsicht ist geboten!! Es gibt einmal T-online (reasale) und T-com (normaler Anschluss)!!So richtig verstehe ich es bis heute nicht, wo der unterschied ist(gehört doch eh alles der Telekom!!???!!!!... Na gut 5 Wochen ist lange, aber ich hab ne Gutschrift von 60 Euro bekommen (also 5X12monate=60 Euro!!)also kostet der Spaß nur 4,95 anstatt 9,95 pro Monat!!!

Ate logo
RonaldoII
RonaldoII

Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur