Oi Zusammen,
seit Monaten interessiere ich mich für Dsl!!!!Was soll ich tun??wechseln zu Arcor, Versatel oder sogar Reasale!!!Der Dsl Anschluss sollte ein Kompromiß sein, möglichst billig, gute Netzqualität, keine Netzausfälle und finanzieller Gesichtspunkte (will mein analog anschluss nicht mehr verlieren) usw. und natürlich sollte die Anrufe nach Brasilien möglichst billig sein!!! Ein call-by-call ist bei arcor,versatel und konsorten ist ja nicht billig...(so ca. 20ct die minute)!!!Eigentlich wollte ich mich bei Versatel anmelden...(sehr preisgünstig, aber leider sehr teuer nach Brasilien zu telefonieren!!!)
So wollte ich mich bei der T-Com Tochter CONGSTER anmelden(Tip von Tinto glaub ich)!!!!19,99 und 6,99 Grundgebühr!!!Arcor und freenet ist Müll..nur Stress!!!
Seit Freitag gibt es ein Hammerangebot von T-Com für 19,99 Anschluss + 4,95 Grundgebühr..für ne 2mbit leitung!!!ALLERDINGS NUR AUF ANFRAGE!!!!Normal bezahlt man 9,95 Euro!!! Ich habe Samstag sofort mit der Hotline telefoniert!! Die hat natürlich nichts gewußt!!!Die Dame wollte mich Montag zurückrufen, aber das hat sie NICHT getan!!!!Dann bin ich am selben Tag zum Telekomladen gelatscht, aber auch hier haben sie mich ausgelacht und haben gesagt das dieses Angebot nur für REASALE-Kunden gilt ( auch hier musste man nachhaken!!!!

!!!!
Heute hab hab ich noch bei der freecallnummer angerufen...und es geht!!!
Die 2mbit für 19,99 + Grundgebühr für 4,95 Euro!!!Man bekommt im nächsten Monat der Anmeldung eine Gutschrift von 60 Euro(anders geht es nicht),danach läuft die Rechnung auf 9,95 Euro + GB weiter!!!Es ist WICHTIG nach 4,95 zu fragen!!!!!!!! DAS ANGEBOT GILT ALLERDINGS NUR FÜR 1 JAHR!!! Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit(lt T-com Mitarbeiter!!)))!!!!
Ihr könnt nachlesen unter....www.onlinekosten.de
LASST EUCH NICHT ABWIMMELN!!!!GEHT NICHT IN EINEN T-COM LADEN!!!!RUFT DIE "FREECALL-NUMMER AN"!!!!!Pocht auf die 4,95 Euro!!
Fragen?? postet einfach!!!
Ate logo
RonaldoII