Hi Bernd,
nachdem ich deine PN erhalten habe, habe ich dich SOFORT zu meinen Skype Kontakten hinzugefĂĽgt. So kann ich auch fragen: Und wo warst du? Falls du gestern nicht im Skype online warst, bitte schiebe es nicht ausschliesslich auf mich.
Meinerseits sage ich: SORRY! Da hätte eine einfache 2te Meldung von mir oder von dir all das vermeiden können. Aber wissend, dass wir alle ein bewegtes Leben führen, beruflich und privat, bevorzugte ich abzuwarten. Offen gestanden, 24 Std. „Verzögerung“ sollten ja kein Beinbruch sein, zumal es keine Termine oder festen Verabredungen gab.
Wie auch immer, nachdem das Missverständnis geklärt ist, hoffe ich, dass sich der Kontakt zu dir reibungsloser gestaltet. Also, falls du noch Lust hast, melde dich bitte privat (Skype?). Und wenn du es lieber sein lassen willst, kann man nichts machen, ebenfalls viel Erfolg wünsche ich dir. Andernfalls bleibe ich gespannt auf deine Kooperationsvorhaben. Danke sehr deiner Meldung. Alles weitere bitte privat, ok?
Viele GrĂĽĂźe nach Zypern!
PS – ich habe mich entschieden, diese Antwort hier zu veröffentlichen, nur um meine Sicht der Dinge zu erklären, nicht als „Gegenschlag“

. Ja, ist schon etwas off-topic...