Ein echter Wonneproppen

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Ein echter Wonneproppen

Beitragvon mikelo » Sa 21. Okt 2006, 16:01

São Paulo – Das war mal eine wirklich schwere Geburt!

In einem Krankenhaus in Praia Grande (Brasilien) kam der kleine Artur zur Welt, 55 Zentimeter groß – und fast sechs Kilo schwer!

Schon der fünfte Sohn für Rosangela Maria Ferreira (31).

Die glückliche Mutter nach der Kaiserschnitt-Geburt:



„Es hat weh getan, der Junge ist doch so riesig.

Aber jetzt bin ich glücklich.“


Einfach riesig, dieses Baby: Artur aus Brasilien wog bei der Geburt fast 6 Kilo

:P

http://www.bild.t-online.de/BTO/new...iesen-baby.html
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Lilie » Sa 21. Okt 2006, 17:25

Mama mia! So ein Kerlchen! :ola:
Benutzeravatar
Lilie
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Dez 2005, 20:51
Wohnort: Schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mikelo » Sa 21. Okt 2006, 21:05

:P :P :P
Lilie hat geschrieben:Mama mia! So ein Kerlchen! :ola:


dem bild nach zu urteilen, koennte glatt maradona seinen schwengel mit im spiel gehabt haben.----loll
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon robertwolfgangschuster » Mo 23. Okt 2006, 20:43

Was soll denn das, Ich klick in das Link und da kommt die nachricht:
Guck mal, Alonso!Das ist Schumis
Giganten-Bilanz1991 beginnt Schumis Karriere. Und zwar so, wie sie gestern in Brasilien endete: mit technischen Problemen. Auch der größte Rennfahrer aller Zeiten fing mal klein an. Aber dann folgt Schumis Giganten-Bilanz! EXKLUSIV! Gerhard Schröders Erinnerungen

:bprust: :bprust: :dland:
Benutzeravatar
robertwolfgangschuster
 
Beiträge: 716
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 21:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mikelo » Di 24. Okt 2006, 01:22

robertwolfgangschuster hat geschrieben:Was soll denn das, Ich klick in das Link und da kommt die nachricht:
Guck mal, Alonso!Das ist Schumis
Giganten-Bilanz1991 beginnt Schumis Karriere. Und zwar so, wie sie gestern in Brasilien endete: mit technischen Problemen. Auch der größte Rennfahrer aller Zeiten fing mal klein an. Aber dann folgt Schumis Giganten-Bilanz! EXKLUSIV! Gerhard Schröders Erinnerungen

:bprust: :bprust: :dland:


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/ak ... -baby.html
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon robertwolfgangschuster » Di 24. Okt 2006, 18:06

Aha, deshalb willst es auf den Schumi schieben, abgesehen von den Hörnern die kommen [später noch, mach dir keine Sorgen] ist dir der ja aus dem Gesicht geschnitten. :smidev:
Was da so grossartig ist versteh ich nicht, meine ersten drei waren alle über 5.6 kg und brauchten keinen Kaiserschnitt. [É como gagar uma Abobara hat die letzte Hebamme gesagt] und mir hats gar nicht weh getan. :bprust:
Benutzeravatar
robertwolfgangschuster
 
Beiträge: 716
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 21:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]