ein herzliches Willkommen...?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon amarelina » Sa 25. Jul 2009, 20:50

cabof hat geschrieben:nehme aber
an, daß ausser häkeln, stricken und Kochrezepte nichts kreatives zu erfahren ist.


..............cabof, cabof, das nehm ich dir übel :twisted: :D :mrgreen:

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon rwschuster » Sa 25. Jul 2009, 21:43

amarelina hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:nehme aber
an, daß ausser häkeln, stricken und Kochrezepte nichts kreatives zu erfahren ist.


..............cabof, cabof, das nehm ich dir übel :twisted: :D :mrgreen:

amarelina

aber warum denn, er wollt dir ja nur ein Kompliment machen, erkann weder häkeln noch stricken und fragt dauernd nach Kochrezepten.
Ausserdem ist schon Samstag abend und die Wöchentlichen Runden unter Freunden haben schon begonnen.
(Na das wird ein Gemetzel morgen abend) :shock:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon morgenrot » Sa 25. Jul 2009, 23:36

cabof hat geschrieben:
häkeln, stricken und Kochrezepte


......ganz genau,...Kirche,Kinder,Küche :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon Teckpac » Sa 25. Jul 2009, 23:39

Klöppeln, Klöhnen, Kaffee, Kuchen.... :dancing:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon Itacare » So 26. Jul 2009, 00:05

mann Teck bin ich jetzt erschrocken, wie siehst Du denn aus! Mit der geplanten Nachtruhe ists vorbei!
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon Teckpac » So 26. Jul 2009, 00:44

Itacare hat geschrieben:mann Teck bin ich jetzt erschrocken, wie siehst Du denn aus! Mit der geplanten Nachtruhe ists vorbei!

Nu besser? :wink:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon cabof » So 26. Jul 2009, 08:38

Morjen zusammen..... na ja, man sollte nicht vergessen, daß die Damen auch rekordverdächtige Staffel-
läufe hinlegen können.... Wohnzimmer-Küche-Kühlschrank-Bier rausholen-Wohnzimmer, 28 Sekunden - das
hat was! Und wenn ich den Faden von Tetrapack aufnehmen darf, Frauen die gut klöppeln können...
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon Itacare » So 26. Jul 2009, 13:28

vor allem können sie Fussball spielen. Gestern 6:0 gegen die Käsefresser, da träumen die Kollgen nur davon :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon BrasilJaneiro » So 26. Jul 2009, 13:36

Itacare hat geschrieben:vor allem können sie Fussball spielen. Gestern 6:0 gegen die Käsefresser, da träumen die Kollgen nur davon :mrgreen:


kein Wunder bei den Sportschuhen :mrgreen:
Dateianhänge
addidas.jpg
addidas.jpg (2.31 KiB) 194-mal betrachtet
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts

Re: ein herzliches Willkommen...?

Beitragvon Tuxaua » So 26. Jul 2009, 14:35

Da wir ja jetzt wieder gut miteinander sind habe ich das Thema mal verschoben.

Übrigens Maria:
Da die Damenwelt hier im Forum doch etwas gering vertreten ist sei an dieser Stelle nochmal auf unseren großen Eigen-Foto-Thread verwiesen.
Auch gibt es die Möglichkeit, sich in der Mitglieder-Gallerie zu verewigen (@ Teckpack und Itacare und alle Anderen die noch fehlen: Wink mit dem Zaunspfahl!!!)
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]