Vielen Dank an euch alle..... Ich entschuldige mich das ich erst so spät antworte. Leider hat sich so einiges verlängert. Ein paar Unsicherheiten und Probleme haben mich dann doch erstmal aufgehalten überhaupt irgendwas zu planen. Irgendwie wollte ich von Null auf Hundert gleich loslegen

Und im Grunde ist das ja auch so... wozu sich da extra noch Probleme machen? Naja.... Jetzt habe ich kaum noch Zeit, da ich jetzt auf einmal los muss..... und irgendwie auch will. Müssen vielleicht nicht, aber je länger ich warte desto schwieriger wird es dann für uns beide zusammen zu bleiben. Da sie ja auch ihr Leben leben muss und da so einige Sachen angefallen sind. Also werde ich dann doch wohl NUR 2 Monate bleiben können, zumindest mit ihr zusammen. Ich könnte auch länger bleiben. Aber da werde ich dann wohl die meiste Zeit über alleine wohnen müssen.
Jetzt kommt es noch dazu, dass ihr Rechner nicht mehr funktioniert, dass erschwert den Kontakt gewaltig. Ich könnt heulen....
Ich weiß nicht ob das hier überhaupt noch einer lesen wird. Aber was denkt ihr über Niteroi? Sie hat da ein paar sehr nette und BILLIGE Plätzchen gefunden. Ja klar, es is jetzt nicht direkt in Rio. Aber das will ich auch garnicht. Ich habe nähmlich keine Lust auf die ganze MEGASTADT..

..
Es reicht mir wenn ich da mal mit dem Bus hinfahren kann.
Es scheint mir das auch kaum einer von Niteroi redet. Klar, die kleinen Gasthäuser sind nichts besonderes. Aber die Strände sind nicht weniger schön. Sie meint zwar es soll dort bei weitem sicherer sein. Kann man das denn alles so glauben? Wer kennt sich da aus? Kann man da wenigstens ruhiger am Strand liegen und das auch mal bis zum Abend? Das größte Problem was mich echt auf den Boden der Tatsachen zurück gehollt hat ist die Gefahr. Ich mein, ich liebe es Nachts durch die Gegend zu rennen. Das bin ich hier aus GT schon gewohnt. Ich muss zugeben, ich habe hier im Forum mitgelesen und irgendwie habe ich jetzt ECHT Angst in Rio zu "verkehren"... Was geht denn da eigentlich ab in den letzten Monaten?
Die 2 Busse die da letztens abgebrannt sind waren nur nen 1km weg von ihr.. CARACA...
Dann ist ihr das erste mal (seit sie in Rio lebt und das ist ihr ganzes Leben lang) auch fast was passiert. Sie ist ende Dezember fast überfallen worden. Zum Glück war sie nicht alleine und hatte einen Mann mit als Begleitung. Sie ist von ihrer Tante nach Hause gegangen, es war schon so um die 4 Uhr nachts. Der Weg ist kaum 1 km und 10min zu Fuß...
Da wurden die aus der Ecke von irgendeinem Typen angemacht, welcher wohl nicht alleine war (Der neben ihm schien aber nicht besonders interessiert ausgeschaut zu haben). Dann kam sowas wie "gebt mir all euer Zeug".... Zum Glück war der Kerl welcher sie begleitet hat wohl doch erfahren mit solchen Situationen. Ich weiß nicht was er da alles zu den Typen gesagt hat, sie ist dann aber gleich weiter gegangen als er sie zugequatscht hat. Zumindest haben die sich dann doch anders entschieden und die Sache auf sich beruhen gelassen.
Ich bin jetzt leider total zerrissen. Bin schon fast ein nervliches Wrack..
Den letzen Monat fast nur noch Zeit vergeudet mit meinen Zweifeln.
Deswegen hoffe ich mal das Niteroi doch mal etws ruhiger ist.