Das mache ich doch schon die ganze Zeit über, deswegen habe ich deinen Posting auch gleich gesehen.
Jetzt frage ich mich was Du genau meinst. Ja... Ich glaub ich habe hier zu viel Mist geschrieben, dass steht eindeutig Fest.
Glaubst du das sie mich nur locken will?... Oder etwas anderes?
Es sieht so aus, wir haben uns per Zufall auf einer Website für Englischlerner getroffen. Es war keine Flirtsite oder sowas in der Art.
Das war der absolute Zufall.
Wieso sie mich mag? Ja, dass kann der Gringofaktor sein oder besser gesagt, dass ist er wohl auch. Aber das ist wohl bei allen Bra-Ger Beziehungen der Fall.
Drängen tut sie mich aber zur nichts, dass mache ich eher selbst.
Eher sorgt sie sich um mich und sagt mir sowas wie "Ja, Brasilien is das totale Chaos. Es könnte gut möglich sein das es dir hier überhaupt nicht gefällt und du deine Reise umsonst machst... ich möchte nicht das du dein Geld für etwas ausgibst was am Ende nicht das war, was du wolltest"...
Ja, natürlich würde sie sich freuen wenn ich kommen würde.
Nein, sie ist keine Adriana Lima, nene... Das hat mir nicht den Kopf verdreht. Wenn sie ein Supermodel wäre, dann würde ich mich ganz klein machen.
Bei meinem Aussehen würde ich mir auch Sorgen machen wenn da eine Superschönheit interesse zeigen würde.
Ich sollte mal so fair sein und mein Alter nennen, Ich bin 25 und sie 19. Ja.. ich weiß.. etwas zu großer Unterschied oder auch nicht, wie man es auch sehen will.
Was kann ich machen. Sie hat nunmal Geld, für eine Brasilianerin auf jeden Fall genug. Lebt bei ihrer Tante, leider nicht besonders weit weg von einigen Favelas, aber wo in Rio ist das schon anders.
Das es bei mir nicht viel zu hollen gibt weiß sie. Wir reden nicht vom Heiraten oder ähnliches (Ausser die üblichen Witze).. was auch immer sie im Hinterkopf hat kann ich natürlich nicht wissen. Es ist eine gute Freundschaft, aber mit mehr Gefühlen für einander.
Wir haben eher beide Angst das wir uns in "ECHT" nicht so mögen werden wie wir es jetzt tun.
Naja, was soll ich noch sagen? Ich kann ja gleich alles erzählen
Wie gesagt. Wenn es dir nicht zu viel Arbeit mach, dann äussere deine Bedenken. Denn diese habe ich auch. Aber ohne wäre ich wohl auch total Bescheuert.