Hallo an alle....
Bin gerade in Rio de Janeiro (wieder).... Bin am Anfang gleich nach ein paar Tagen aus Rio (Copacabana) abgehauen, war mir echt zu laut hier
Bin dann in eine Pousada in Itaipuaçu (hinter Niterói) gewandert und dort ein paar Wochen geblieben.
Jetzt sitzte ich am Rechner von ihr und surfe nen bissle.
Also jetzt verstehe ich was die Leute immer meinen, wenn sie vom "KRACH" sprechen.
Das Wetter ist aber echt mal der Hammer. Koennte ich waehlen, dann wuerde ich die schlechten Strassen, die verfallenen Haeuser auch in Deutschland aktzeptieren um nur besseres Wetter zu haben. Irgendwie gefaellt mir das ganze Chaos an Haeusern und Strassen. Es ist alles so viel lebendiger hier. Es scheint alles viel Kreativer zu sein. Was natuerlich nicht immer ein Vorteil ist. Aber der Regelwahn in Deutschland kommt ueberall zum vorschein.
Irgendwie scheint es mir, dass hier kein einziger Laden weiss was eine Tuer ist. Ich mein, sogar die Apotheken sind offen und alles is voller Staub.. hehehe
Gott, und die essen immer nur die selben Broetchen, egal wo ich bin. Na ja, who cares.
Gibts hier irgendwo warmes Wasser in den Haeusern?
Aber was quatsche ich hier, dass kennt ihr ja alles selber....
Hab irgendwie kein Bock zu schreiben, bei der hitze hier
man sieht sich.....
bye bye.....