Ein Rückblick

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Ein Rückblick

Beitragvon Erik » Do 8. Nov 2007, 20:09

Bereue Ich Mir das Ich vor 4 Jahren unser Geld nicht mitgenommen habe, Ich war aber hier zum Zeit von Collor und hatte Angst. Hätte aber Unser Geld in Euro fast verdoppelt, Wer hat das schon geglaubt? Anderseits glaube Ich nicht im weiteren Wertverlust und Lula wird ja auch nicht für Immer bleiben. Kommt der Inflation wieder zurück ist es besser so.
I took an IQ test and the results came back negative.
Benutzeravatar
Erik
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:36
Wohnort: Petropolis RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]