Ein Tag am Strand von Ipanema

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon Itacare » So 9. Mai 2010, 21:05

moni2510 hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:
moni2510 hat geschrieben:bei mir sind es gerade eher Kekse und das Bier... dabei hatte ich mir vorgenommen, meinen Arbeitsspeck loszuwerden. So richtig funzt das noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kann noch mehr über den Strand berichten, werde bei Gelegenheit noch ein Kapitel "Schönheitschirurgie am Strand" schreiben :-)

Und weil ich mutig bin... hier noch ein Bild von mir, allerdings von vor zwei Wochen am Posto 8, die Rettungsringe hab ich weggeschnitten :mrgreen: :mrgreen:


Hey Moni, wegen uns hättest aber das Foto nicht schnippseln müssen, ich meine Deinen Verehrer weiter oben. Wir erzählen nix weiter! :mrgreen:
Ach aj, und wenn Du es schaffen würdest, den Brazil53 auf n gemeinsames Foto mit Dir zu bringen, das gäb ne 1 in Logistik :cool:


haben wir doch schon hier gepostet :-) Wir haben uns hier getroffen...


Eh wo? habs nicht gefunden. Den Brasil53 jetzt oder den Verehrer? :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5361
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 913 mal
Danke erhalten: 1406 mal in 971 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon moni2510 » So 9. Mai 2010, 21:09

Itacare, guckst du mal im Archiv unter Usertreffen Rio :-)
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2992
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 777 mal in 530 Posts

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon Frank-Rinkens » So 9. Mai 2010, 21:19

Hee ich bin kein "Verehrer"! Ich finde es nur schön zum Namen auch das passende Gesicht zu kennen! :lol:
Benutzeravatar
Frank-Rinkens
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:04
Wohnort: Deutschland (geilenkirchen)
Bedankt: 82 mal
Danke erhalten: 8 mal in 6 Posts

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon Itacare » So 9. Mai 2010, 21:23

moni2510 hat geschrieben:Itacare, guckst du mal im Archiv unter Usertreffen Rio :-)


hab ich gemacht. Fehlt da was, Bericht, Fotos :?:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5361
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 913 mal
Danke erhalten: 1406 mal in 971 Posts

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon dimaew » So 9. Mai 2010, 23:08

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Folgende User haben sich bei dimaew bedankt:
Itacare, morgenrot

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon ManausTip » So 16. Mai 2010, 11:53

Auf gehts Moni und Brazil53 an den Strand. Bis heute Abend möchte ich einen neuen Bericht lesen.
Reicht auch morgen noch wenn es ein Bierchen über den Durst wird. Brazil das ganz Körper eincremen nicht vergessen und nehme blos deine Kammara mit um so schöne Fotos zu machen :D

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon moni2510 » So 16. Mai 2010, 22:49

Ein weiterer Sonntagnachmittag am Strand von Ipanema - Beobachtungen, hab mal wieder keinen Fotoapparat dabei gehabt.

Wie schon beim letzten Mal angedeutet, habe ich meine Beobachtungen in Richtung der Körperveränderung durch Chirurgie betrieben :-) Sofort auffällig, sehr viele Frauen haben Silikonimplantate. Die meisten Brasilianerinnen, die ich hier sehe, sind dürr und haben auch so gut wie keine Oberweite, und die die Oberweite haben... das sieht für meine Augen zu perfekt aus, nix hängt oder wackelt groß rum. Das ist nicht normal. Bei jeder Frau setzt irgendwann die Schwerkraft ein :mrgreen:

Also wage ich mal frech zu behaupten, daß die, die über Körbchengröße B da am Strand rumlagen zum größten Teil mit Silikon nachgeholfen haben. Auch wenn wohl mittlerweile auch Männer zum Chirurgen gehen, ich kann da noch keine Veränderung erkennen. Dem einen oder anderen würde so ein bißchen Bauchfettabsaugung sicher nicht schaden. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)

Abgesehen davon ging es heute zu wie Hölle am Strand, mußte meine Füße einziehen, damit nicht dauernd die Matte, Globo, Sandwich, Bier, Schmuck, Kanga, Tattoo etc. Verkäufer mir auf die Füße latschen. Ansonsten ist mir aufgefallen, daß fast alle Buden dort neue Stühle und Schirme haben, wo auch immer das herkommt. Zumindest kann ich hoffen, daß mir für die nächsten Monate keiner der fiesen Stühle unterm Hintern zusammenbricht.

Nächstes Wochenende denke ich sicher auch wieder an meine Kamera, dann mache ich wieder ein paar Bilder :-)
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2992
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 777 mal in 530 Posts

Folgende User haben sich bei moni2510 bedankt:
ManausTip

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon ManausTip » Di 18. Mai 2010, 12:59

Moni mach auch ein paar Bilder für uns Männer. Brazil 53 scheint nicht mehr zu wollen.
Schaaaade.

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon moni2510 » Di 18. Mai 2010, 13:04

ManausTip hat geschrieben:Moni mach auch ein paar Bilder für uns Männer. Brazil 53 scheint nicht mehr zu wollen.
Schaaaade.

http://www.pousada-manaus.de


Der arme Brasil ist doch in Deutschland im Moment. Ich glaube, er würde gern hier weitere Bilder machen :-)

Aber ich werde natürlich mein bestes geben und beide Geschlechter bedienen ;-)
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2992
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 777 mal in 530 Posts

Re: Ein Tag am Strand von Ipanema

Beitragvon moni2510 » So 13. Jun 2010, 16:13

Winter in Ipanema

Die ersten Jogger mit Wollmütze sind unterwegs an diesem Sonntagmorgen. Das finde ich zwar übertrieben, aber es ist tatsächlich kühl hier. Dazu leichter Nieselregen.

Ein paar einzelne Touristen schauen etwas bedröppelt in Richtung Meer und wundern sich wohl, wo das schöne Wetter ist. Selbst ich muß an diesem Morgen schneller laufen als sonst, weil ich nur mein kurzärmliches Deutschlandtrikot anhabe.

Es ist ruhiger als sonst. Denn das schlechte Wetter hemmt die hektische Betriebsamkeit, die sonst zwischen 09:30 und 10:00 anfängt. Wie aus dem nichts tauchen da sonst die ganzen Strandbudenbetreiber und ihre Gehilfen auf und fangen an, ihre Bude aufzubauen. Aber heute wird das wohl nichts, haben wohl auch aus dem Fenster geschaut an diesem Morgen.

Die lifeguards haben lange Hosen und Jacken an, was ich persönlich auch schaude finde :mrgreen: Aber auch die stehen rum und schauen auf das aufgewühlte Meer.

Allein am Arpoadorfelsen tummeln sich die Wellenreiter und dazu ein paar Fotografen. Aber alle in langem Neopren...
Dateianhänge
13062010037.jpg
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2992
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 777 mal in 530 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]