Ein- u. Ausreise mit Kind

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Ein- u. Ausreise mit Kind

Beitragvon Puki » Di 12. Sep 2006, 17:44

Hallo Leute,

ich bin neu hier und komme wohl mt einem "alten" Problem um die Ecke. Es ist folgendes: Ich würde gerne mit meinem Sohn (3 Jahre) nach Brasilien reisen und eine befreundetet Familie besuchen. Ich habe einen deutsche Pass und mein Sohn einen deutschen Kinderpass. Da ich aber von meiner Frau (Brasilianerin) seit einiger Zeit getrennt lebe und wir keinerlei Kontakt mehr haben - ich weiß gerade gar nicht wo sie ist - habe ich keine Chance diese Einverständniserklärung zu bekommen! Was kann ich machen, damit ich nicht nur ins Land komme, sondern gemeinsam mit meinem Sohn auch wieder raus?

Viele Grüße

Sascha
Benutzeravatar
Puki
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 12:56
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]