Ein ziemlich eindeutiges Angebot

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Melitta-Kaffee- na und? Ab dafür

Beitragvon Fischkopp » Do 13. Okt 2005, 08:49

Oi Onkel Branco ( kannte bis jetzt nur Onkel Tuca, weißt schon… Bananen),

paar gute Tipps hast du ja schon bekommen. Ich hätte es an deiner Stelle auch riskiert. Entweder handelt man tatsächlich oder man nimmt sich weiterhin nur vor zu handeln.
Nur demjenigen, der die Courage hat den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg auch oder
Steck den Rüssel in den Trog und hol das Beste raus


Zitat von dir: Ich find ihr Selbstbewusstsein aber gut. Zumindest ist es in vielen Situationen vorteilhaft, z.B. beim Sex. Sie übernimmt auch dort gerne die Regie. Ich bin da eher der Typ, der sich verwöhnen lässt.

Dazu fällt mir folgendes ein: War vor langer Zeit mal in Vitoria mit nem Erzfrachter.
Kennst du die Rote Meile in Tubarao? Spitze, was da an Land abends abging.
Melde dich mal wieder, deine Story ist interessant.

Hier ( bei Bremerhaven) wird’s allmählich lausig, sei froh…


:wink:
Benutzeravatar
Fischkopp
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 13:01
Wohnort: Am Deich 11a, Cuxhaven
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Claudio » Sa 5. Nov 2005, 17:49

Und Tio Branco, wie laeufts inzwischen so?

Ich lebe auch in Vitória.
!&@*$#! regen wieder seit einer woche nicht wahr? hier regnets so viel wie nirgentwo in Brasil. aber im sommer manchmal ganz erfrischend.
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]