Eine Frage an Auswanderer, die erst noch auswandern

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Eine Frage an Auswanderer, die erst noch auswandern

Beitragvon belinda » Fr 24. Mär 2006, 05:59

Hallo zukünftige Auswanderer,

wer von Euch wandert in naher Zukunft nach Brasilien aus und hat noch ein bisschen Platz im Container?

Ich habe zwei Nähmaschinen, die in nächster Zeit zum GAC nach Belo Horizonte sollen und die im Container transportiert werden müssten. Sie sind für Handgepäck zu schwer und im Frachtraum eines Flugzeuges würden sie zerbrechen.

Bitte meldet Euch mal, gern auch per PN!

Herzlichen Dank.
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Manfredo » Fr 24. Mär 2006, 10:25

Ja bitte, wir haben wieder jede Menge Kleidung bekommen, um den Transport bis zum Container kümmern wir uns. Wäre super wenn sich jemand bereit erklären könnte.
Benutzeravatar
Manfredo
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 18:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]