brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Mai 2007 21:54 

Lemi hat geschrieben:
ER nimmt nämlich jetzt IHRE Pille weiter ... ein paar Wochen später ist sie schwanger .... und keiner der BEIDEN verstand warum ...

ist das dein ernst :?: :?: :?: :?: :?: :?:

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Mai 2007 21:57 

mikelo hat geschrieben:
Lemi hat geschrieben:
ER nimmt nämlich jetzt IHRE Pille weiter ... ein paar Wochen später ist sie schwanger .... und keiner der BEIDEN verstand warum ...

Noch nie in meinem Leben war ich sooo ernst!!! :lol: :shock:

Tudo pura verdadeira verdade. :cross:

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Mai 2007 22:08 

Lemi hat geschrieben:
mikelo hat geschrieben:
Lemi hat geschrieben:

Noch nie in meinem Leben war ich sooo ernst!!! :lol: :shock:

Tudo pura verdadeira verdade. :cross:

geht nicht----gibts nicht.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Das ist eben Brasilien
BeitragVerfasst: 07 Mai 2007 01:09 

Hier bekommen Kinder Kinder - so sieht es aus!!

Meine Frau ist Krankenschwester. Nicht zu vergleichen mit einer Krankenschwester in Deutschland. Sie leitete eine Familien- Fürsorgestation und arbeitet seit einiger Zeit als Lehrer. Bildet Sozialarbeiter und Studenten aus.
Was ich in den sechs Jahren Hier erlebte schreit zum Himmel. Manche Frau weiss ja noch nicht mal wann sie die Pille nehmen soll und ob anal oder rektal.

Wenn deine Freundin abgetrieben hat steht die Frage im Raum, offiziell oder illegal beim Pfuscher! Wie sieht es denn in Deutschland aus, sprich Bayern.
Da steht der Pfaffe neben dem Bett .... Man sagt zwar eine Frau die abtreibt sei kriminell aber es gibt kaum ein Unterschied.
Hat deine Freundin schon mal was von nér Pille gehört - denn die gibt es Hier gratis!!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Ja so ist das mit dem modernen M.....
BeitragVerfasst: 19 Mai 2007 02:12 

Lemi hat geschrieben:
Hab heute erst wieder eine ziemlich typische Story gehört ...

SIE hat angefangen die Pille zu nehmen ... voller guter Vorsätze ... plötzlich bekommt SIE Kopfschmerzen ... und das tagelang ... SIE meint, dass die Pille der Verursacher ist ... schwupp- die-wupp wird etwas nachgedacht und auch schnell mit IHM eine Lösung ausgehandelt ... auf den ersten Blick alles logisch: ER nimmt nämlich jetzt IHRE Pille weiter ... ein paar Wochen später ist sie schwanger .... und keiner der BEIDEN verstand warum ...

Ich habe vor 1980 zeitweise im Urlaub oder an Samstagen schwarz bei einer Firma gearbeitet die für das RWE die Lichtungen unter den Überlandleitungen frei geschlagen hat . Diese Firma hatte damals 120 Jugoslaven beschäftigt Serben, Albaner , Christen und Moslems . Alle hatten das gleiche Problem wenn die am Freitag in den Firmenstandort zurückkammen waren die alle furchtbar spitz . Also direckt ins Städtchen und in den Puff . Nur einer sein Name war Ivo hielt sich zurück . Er war bereits Vater von neun Kindern und hatte Angst in Deutschland könnte ihm das nochmal passieren . So an Weihnachten fuhren dann alle nach Hause . Und Ivo auch er hatte sich viele Packungen Anti Babypillen besorgt die er mit nach Hause nahm . Als dann Anfang Ferbruar wieder alle zurück waren merkte man es gibt etwas neues , Das Neue war Ivo wurde schon wieder Vater . Und das konnte er gar nicht verstehen das war ihm zu hoch . Da er doch seiner Frau direkt die Pillen gegeben hatte und sie zum Anfang direkt mal zwei nehmen mußte .
Also nicht nur in Brasilien geschehen wundersame Dinge

Männlein

Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .
Geschmackssache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife .

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Paranaesnsich
BeitragVerfasst: 19 Mai 2007 02:39 

Dass ist gut, dass ist sehr gut, sozusagen ein bonmot vom feinsten:

[url]Was ich in den sechs Jahren Hier erlebte schreit zum Himmel. Manche Frau weiss ja noch nicht mal wann sie die Pille nehmen soll und ob anal oder rektal.
[/url]

dass muss man sich oral, sozusagen auf der Zunge, zergehen lassen.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Paranaesnsich
BeitragVerfasst: 19 Mai 2007 02:45 

bruzundanga hat geschrieben:

nanana, anal waere ja auch zuviel des guten--loll-- :P

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Paranaesnsich
BeitragVerfasst: 19 Mai 2007 08:08 

bruzundanga hat geschrieben:
Dass ist gut, dass ist sehr gut, sozusagen ein bonmot vom feinsten:

[url]Was ich in den sechs Jahren Hier erlebte schreit zum Himmel. Manche Frau weiss ja noch nicht mal wann sie die Pille nehmen soll und ob anal oder rektal.
[/url]

Passend dazu dieser Witz:

http://www.karikatur-cartoon.de/witze/w ... l_anal.htm

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Pille oder Asperin - hahaha
BeitragVerfasst: 19 Mai 2007 17:44 

Als Brasilianerin, wenn sie Hier lebt, sollte sie seit Geburt wissen das es Pille und Präservative in jeder Saúde de Familia gratis gibt. Und bei Akordgeburten eine Frau die Antibaby Spritze erhält.

Aber so ist es eben - wie bei mir 100 m weiter weg. Sie 13, geht noch zur Schule, Beine breit, rennt stolz mit dem Baby durch den Ort und nischt zu fressen uffn Tisch. Kommt nachts bei uns vorbei und holt sich unseren Abfall da Bierdosen Geld bringen. Die Mutter rennt als Putze durch die gegen, der Vater hockt zu Hause rum, Babyproduzent, Stall voller Orgelpfeifen(Kinder).

Meine Frau meint dazu, solche Fälle sind brasilianischer Altag. Sie ist oft damit konfrontiert und kann mit den jungen Dingern schwätzen was sie will - die kapieren es einfach nicht. Also wird gespritzt!

Und selbst erlebt, Hier im Kaff bei einer Geburtstagsfeier. Sie, noch Eierschalen hinter den Ohr fragt glatt: was ist das Beste, heiraten und Baby bekommen. Meine Gegenfrage: bist du überhaupt mal aus dem Kaff rausgekommen, hast was von der grossen weiten Welt gesehen.
Die allermeisten Hier im Kaff haben ausser Curitiba oder Pota Grossa noch nicht von ihrem Land gesehe.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2007 09:30 

Zitat:
Die allermeisten Hier im Kaff haben ausser Curitiba oder Pota Grossa noch nicht von ihrem Land gesehe.
Ist ja klar, wenn man immer auf dem Rücken liegt, dann sieht man eben nur die Decke vom Motel, den Sternenhimmel, usw..

paz e amor
Severino

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Soziales Engagement

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 05 Dez 2008 10:20