eine sehr traurige Nachricht

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

eine sehr traurige Nachricht

Beitragvon gringo » Mi 16. Mai 2007, 12:38

Liebe Brasilienfreunde,
ich mus euch leider die traurige Nachricht mitteilen, dass Gregor aus Natal der hier auch sehr aktiv im Forum dabei war gestern völlig unerwartet gestorben ist.
ate logo
Benutzeravatar
gringo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 29. Mär 2007, 18:11
Wohnort: Natal genauer Buzios
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon caboclo » Mi 16. Mai 2007, 13:12

ich bin völlig fertig!

mein mitgefühl gelten seiner frau und seiner kleinen tochter!
caboclo
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 26. Jul 2006, 20:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon amigoalemao » Mi 16. Mai 2007, 13:23

in Gedenken


fehlen die Worte
Benutzeravatar
amigoalemao
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:53
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: eine sehr traurige Nachricht

Beitragvon mikelo » Mi 16. Mai 2007, 15:47

gringo hat geschrieben:Liebe Brasilienfreunde,
ich mus euch leider die traurige Nachricht mitteilen, dass Gregor aus Natal der hier auch sehr aktiv im Forum dabei war gestern völlig unerwartet gestorben ist.


ohne zu direkt zu werden: was war los?
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Herzversagen

Beitragvon gringo » Mi 16. Mai 2007, 17:16

Herzversagen, ich habe heute den Flug für seine Schwester gebucht, da es keinen Flug nach Natal hat morgen fliegt sie via Recife nach Natal.

Ich durfte Gregor persönlich kennenlernen und ich schätzte ihn als ruhigen und vernüftigen Menschen ein, er wie auch ich besuchten uns gegenseitig viel und der Kontakt war wirklich gut. Wir hatten noch einige Pläne die wir gerne verwicklichen wollten. Nun werde ich so gut wie möglich für seine Frau und sein Kind zur Seite stehen, der Bau ihres Geschäftes muss weiter gehen.

Ich werde noch heute abend mich von Gregor verabschieden und ich werde wie den ganzen Tag heute wieder Tränen in den Augen haben. Ich habe einen guten Freund verloren.

Danke
ate logo
Benutzeravatar
gringo
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 29. Mär 2007, 18:11
Wohnort: Natal genauer Buzios
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Herzversagen

Beitragvon mikelo » Mi 16. Mai 2007, 17:24

gringo hat geschrieben:Herzversagen, ich habe heute den Flug für seine Schwester gebucht, da es keinen Flug nach Natal hat morgen fliegt sie via Recife nach Natal.

Ich durfte Gregor persönlich kennenlernen und ich schätzte ihn als ruhigen und vernüftigen Menschen ein, er wie auch ich besuchten uns gegenseitig viel und der Kontakt war wirklich gut. Wir hatten noch einige Pläne die wir gerne verwicklichen wollten. Nun werde ich so gut wie möglich für seine Frau und sein Kind zur Seite stehen, der Bau ihres Geschäftes muss weiter gehen.

Ich werde noch heute abend mich von Gregor verabschieden und ich werde wie den ganzen Tag heute wieder Tränen in den Augen haben. Ich habe einen guten Freund verloren.

Danke


mein beileid----allen seinen freunden und familienangehoerigen
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon Takeo » Mi 16. Mai 2007, 18:05

Das ist bitter.

Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Takeo » Mi 16. Mai 2007, 19:32

Das ist Gregor:

benutzer/Gregor/
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon tinto » Mi 16. Mai 2007, 19:46

Tach Tinto Du altes Haus,

schieb doch mal den Beitrag:

6461/preis-war/

ans Ende des Threads, wo er hingehoert, auch von user Gringo.

6458/gol-flug-buchen/

Dann sieht Dein Brett wieder ordentlich aus.

Grüsse

Gregor


Solche Pn`s werden mir fehlen. Seine Homepage war auch gut. Mein Beileid.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon Brummelbärchen » Mi 16. Mai 2007, 20:56

Ich habe Gregor nicht persönlich gekannt, aber trotzdem von ihm letzten Monat diese nette PN bekommen:

Gregor hat geschrieben:Hi xx,

Ich weiss ja nur ansatzweise etwas von Deinem Projekt, aber die Idee finde ich auch gut. Und bewundere Deinen Mut, denn in dem Bereich kämpfst Du sicher auf vielen Ebenen gegen die kleinen und grossen Probleme des bras. Berufsalltags.


TNX
Benutzeravatar
Brummelbärchen
 
Beiträge: 966
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 17:31
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]