Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon BeHarry » Fr 6. Jan 2012, 07:18

haha, Europa lacht sich mal wieder über Deutschland schlapp !

EINEN NEUEN PRÂSIDENTEN BRAUCHT DAS LAND !

Schon wieder versinken sie in Sumpf und Schande.
ich fange an mit den Vorschlägen für den Nachfolger:

Wie wär's mit dem Philipp??
http://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Roesler-klein.jpg


Editiert:
OH MANN IST DIESES FORUM WIEDER MAL KRANK ! (schwarz-weiss Röhrenmonitorformat)
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.

Nehmen wir halt das hier:
http://laterradeicrucchi.files.wordpress.com/2011/04/roesler1.jpg

Mist, geht auch nicht (14Zoll Syndrom !)
Nochmal gesucht.....
http://cdn06.dayviews.com/bloglovin/c40af2c3c686e45f4dee5fea3aa10d854bcf7d24/f/aHR0cCUzQSUyRiUyRnd3dy5iaWd3b3dvLmNvbSUyRndwLWNvbnRlbnQlMkZ1cGxvYWRzJTJGMjAxMSUyRjEyJTJGMjIwcHgtUm9lc2xlci1rbGVpbi5qcGclM0Z2ZXIlM0Qy

KRAN KRANK KRANK - hier kann man keine Fotos mehr einbinden, vergesst es....
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 844
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 73 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon Frankfurter » Fr 6. Jan 2012, 09:02

Mitschnitt des Anrufbeantworters ?? :) :mrgreen: :wink:

http://soundcloud.com/malotki/dieckmanns-ab
Frankfurter
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:14
Bedankt: 180 mal
Danke erhalten: 191 mal in 158 Posts

Re: Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon lia+andre » Fr 6. Jan 2012, 13:35

Was die Kommunisten heimlich gemacht haben (von 1945 bis 1989), das wird jetzt offizell gemacht und keiner sagt mehr was.
Ich schlage vor Gregor :lol: mit anderer Partei und Gesinnung
In diesem Sinne es lebe EUROPA oder das Buendnis. :^o
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
até logo
http://www.ferien-lucena.de
Benutzeravatar
lia+andre
 
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Jan 2007, 12:00
Wohnort: Lucena Pb
Bedankt: 80 mal
Danke erhalten: 36 mal in 24 Posts

Re: Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon karlnapp » Fr 6. Jan 2012, 21:42

das wird jetzt offizell gemacht und keiner sagt mehr was.

Bis auf die deutsche Presse, allen voran die BILD-Zeitung!
Aber die brauchte der Gregor und dessen Gesinnungsgenossen ja bekanntlich nicht zu fürchten.
Benutzeravatar
karlnapp
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 13:28
Wohnort: Minas Gerais
Bedankt: 93 mal
Danke erhalten: 72 mal in 70 Posts

Re: Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon cabof » Fr 6. Jan 2012, 22:21

Das gilt für 90% aller Staaten weltweit: sollte man es wagen am Image des Präsidenten zu kratzen dann wird sofort das Militär
mobilisiert, Einmarsch bewaffneter Truppen, Besetzung der Redaktionen und es verschwinden dann so einige Schreiberlinge in Kerker
etc. oder auch ganz von der BILDfläche. Da lobe ich mir doch das Geplänkele in Deutschland, Wintermärchen mit Unterhaltungscharakter.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon Admin » Sa 7. Jan 2012, 05:30

BeHarry hat geschrieben:haha, Europa lacht sich mal wieder über Deutschland schlapp !

EINEN NEUEN PRÂSIDENTEN BRAUCHT DAS LAND !

Schon wieder versinken sie in Sumpf und Schande.
ich fange an mit den Vorschlägen für den Nachfolger:

Wie wär's mit dem Philipp??
http://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Roesler-klein.jpg


Editiert:
OH MANN IST DIESES FORUM WIEDER MAL KRANK ! (schwarz-weiss Röhrenmonitorformat)
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.

Nehmen wir halt das hier:
Bild

Mist, geht auch nicht (14Zoll Syndrom !)
Nochmal gesucht.....
Bild

KRAN KRANK KRANK - hier kann man keine Fotos mehr einbinden, vergesst es....


Geht doch!!!!
Allerdings ist http://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Roesler-klein.jpg kein Bild sondern eine WEBSEITE! Die URL des dort abgebildeten Bildes lautet

Code: Alles auswählen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Roesler-klein.jpg/465px-Roesler-klein.jpg


und lässt sich bequemlos einbinden ->

Bild

Dies nur zur Info bzgl. Krankheiten, etc!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 860
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 178 mal in 114 Posts

Re: Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon cabof » Sa 7. Jan 2012, 06:47

Admin: was Du Dir hier geleistet hast watsche ich Dich hiermit visuell per Internet ab. Ich hoffe, die User werden das gleiche tun.

Ein Schlitzauge als Präsident in Germany, das ist schlimmer als eine Ossi als Kanzlerin. Ich hoffe, es war Dein letzter Fauxpax im
Jahre 2012 - und bedenke, lt. Maya-Kalender wird es das letzte Jahr der Menschheit sein!

Trotzdem alles Gute für 2012. Cabof.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon karlnapp » Sa 7. Jan 2012, 10:31

Der Herr Rösler wurde am 24. Februar 1973 geboren und somit noch ein Jahr zu jung für das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter eines deutschen Präsidentschaftskandidaten.
Da erübrigen sich alle weiteren Diskussionen.

Nochmals auf die Stimmen einer extremistischen Partei angewiesen zu sein, um einen neuen Kandidaten durchzudrücken, wird der Frau Merkel wohl peinlicher sein, als den Herrn Wulff im Amt zu belassen.
Benutzeravatar
karlnapp
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 13:28
Wohnort: Minas Gerais
Bedankt: 93 mal
Danke erhalten: 72 mal in 70 Posts

Re: Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon cabof » Sa 7. Jan 2012, 11:27

Mensch Herr Karlchen, Sie sind aber gut informiert was das Präsidenteintrittsalter betrifft - in Nord-Korea ist der Präsident aber
noch jünger. Ein Trost bleibt, wenn alle Stricke reissen sollten, wir beide haben das Alter wo wir das Amt bekleiden könnten - so
als Doppelspitze... Gehalt reicht auch für 2. Schönes Wochenende!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: Einen neuen Präsi braucht das Land ....

Beitragvon karlnapp » Sa 7. Jan 2012, 11:37

cabof hat geschrieben:in Nord-Korea ist der Präsident aber noch jünger.

Selbst als Doppelspitze mit Ihnen und für alles Geld der Welt, halte ich das Amt des Präsidenten von Nordkorea für nicht erstrebenswert.
Benutzeravatar
karlnapp
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 13:28
Wohnort: Minas Gerais
Bedankt: 93 mal
Danke erhalten: 72 mal in 70 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]