Einfuhr von Computerzubehör

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Einfuhr von Computerzubehör

Beitragvon zed » Mo 4. Sep 2006, 20:07

könnte der brasilianische Zoll Probleme machen, wenn ich mehrere ipods/MP3-Player und diverse andere Computerteile bei der Einreise im Gepäck habe?
Benutzeravatar
zed
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 30. Nov 2004, 14:28
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Einfuhr von Computerzubehör

Beitragvon Mazzaropi » Mo 4. Sep 2006, 22:42

zed hat geschrieben:könnte der brasilianische Zoll Probleme machen, wenn ich mehrere ipods/MP3-Player und diverse andere Computerteile bei der Einreise im Gepäck habe?


Sicher! Bei mehr als 2 iPods wird es sicher schwer sein, pers. Bedarf geltend zu machen! :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 704
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 33 mal
Danke erhalten: 82 mal in 67 Posts

Beitragvon Trem Mineiro » Mo 4. Sep 2006, 23:02

Oi Gente
Geschenke sind im Wert auf 500 US$ limitiert. Wenn du sonst nichts mit hättest ging das ja. Und auf einem machst du einen Kratzer, auf dem ist Musik und das ist damit deiner.

Ich bin allerdings noch nie bei der Einreise auf I-pods durchsucht worden, nur bei meinen 2 Stoßdämpfern hat man nach dem durchleuchten mal gefragt, was das ist. Sonst hat sich 30 mal niemand darum gekümmert (Laptop, Drucker, Kaffee-Maschine, Receiver, MD-Spieler, Tuner, CD- Spieler, 3 Auto-Radios, 5 Digital Kameras) und einiges mehr, allerdings 3 Kringel Fleischwurst wurden konfisziert.

Ich habe halt ein ehrliches Gesicht

Manfred
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts


Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]