Einfuhr von Electronics aus China

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Einfuhr von Electronics aus China

Beitragvon amazoniasky » Fr 8. Jul 2011, 16:39

Ich wuerde gerne wissen wie es ist mit der Einfuhr von Electronics aus China (cell phones,Ipads,iphones etc..) nach Brasilien.Ich arbeite fuer eine Company in China die sich nach Brasilien erweitern will.Ich wuerde als Verteiler agieren mit Sitz in Florida.Weiss jemand wie man da vorgehen muss und was es dort fuer einfuhr Gesetzte gibt. Ich weiss dass die Einfuhr Steuer 60% ist,aber gilt das auch fuer Geschaefte aus China- kennt sich jemand damit aus?
Benutzeravatar
amazoniasky
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 18:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Einfuhr von Electronics aus China

Beitragvon Antiaging » Do 8. Nov 2012, 11:42

Obwohl Dein Beitrag schon etwas älter ist, vielleicht ist das Thema noch aktuell.
Wir sind dabei sich in diese Problematik einzuatrbeiten, und Waren aus China nach Brasilien einzuführen. Erfahrungsaustauch wäre daher durchaus nützlich
Benutzeravatar
Antiaging
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 22. Jan 2009, 22:49
Bedankt: 24 mal
Danke erhalten: 30 mal in 17 Posts


Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]