Einkommen von Buschauffeuren?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Einkommen von Buschauffeuren?

Beitragvon Lilie » Di 30. Mai 2006, 17:55

Hallo zusammen

Da wir für fünf Tage einen Buschauffeur (Verwandter der Braut) für unsere Gruppe haben, nimmt es mich wunder, was so ein Chauffeur in Brasilien verdient. Wir möchten ihm sicher ein gutes Trinkgeld geben, darum frage ich euch. Zuviel geben ist nicht gut, zuwenig auch nicht :oops:

Lieber Gruss von
Lilie
Benutzeravatar
Lilie
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Dez 2005, 20:51
Wohnort: Schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Severino » Di 30. Mai 2006, 18:06

Oi Lilie
Mein Cunhado war als Chauffeur für einen Linienbus in GO tätig. Dort hat er inkl. Schichtdienst so um die R$ 1400 im Monat bekommen. In SP bekommt so ein Chauffeur eher mehr. Ich denke für 5 Tage sind so R$ 300-500 o.k. Kommt auch darauf an, ob er sich auf Eure Kosten verpflegt, usw. Und eben, wo er zuhause ist.
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Vielen Dank

Beitragvon Lilie » Mi 31. Mai 2006, 08:32

Ciao Severino

Dankeschön für deine Antwort. Du hast mir weitergeholfen!
:ola:
Lieber Gruss von
Lilie
Benutzeravatar
Lilie
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Dez 2005, 20:51
Wohnort: Schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]